MandyCohen
- 390
- 1
- 575
Zitat von Feuerfee:@Ete Ich habe in der Vergangenheit oft angesprochen, was mich stört/nervt und das auch er an sich arbeiten muss. Selbständig Dinge übernehmen, die ...
Zitat von Feuerfee:Nein, er lernt niemanden mehr kennen. Er ist zu alt und krank (woran er nicht ganz unschuldig ist) dafür.
Ausserdem ist für ihn klar, daß ich seine letzte Frau bin. Er will nur mich.
Yoffi
Zitat von Vera3000:Der hat sich selbst irgendwie aufgegeben . Oh mann... traurig. Aber daran muss er alleine arbeiten. Die Beziehung ist anscheinend sein ...
Lichtstrahl1
Zitat von Feuerfee:Nein, er geht dann aus der Situation raus und fährt ziellos mit dem Auto weg. Von dort unterwegs aus meldet er sich dann und dann geht es los.
Ich würde ihm das Herz rausreissen, er tut alles für uns. Hat immer alles nur für uns getan etc
Ende vom Lied; meist tauchte er wieder auf
Zitat von Feuerfee:Er sagt, wenn ich mich trenne sehen wir ihn nie wieder, weil er es nicht erträgt.
Zitat von Feuerfee:Ich kanns nicht mehr, da ich ihn nicht mehr anziehend finde.
Wir schlafen auch seit Jahren in getrennten Räumen.
Ich möchte meine Freiheit und wieder unabhängig sein.
Zitat von Ema:Das ist nicht unbedingt ein Widerspruch. Man kann leidend und hilflos und gleichzeitig hochmanipulativ sein. Gerade deshalb. Denn so bringt man die ...
Zitat von Feuerfee:Ich war 4 Jahre alleinerziehend. All meine Mütter-Bekanntschaften waren verheiratet. Schöne Wohnungen oder ein Haus.....
Das hatte ich auf eine Art dann auch.....aber ob es die grosse Liebe war?!
Zitat von Wasabix:Hier fällt mir der Begriff
erlernte Hilflosigkeit ein...
Zitat von E-Claire:Und jetzt ist er schuld, weil er nicht gehen will? Liebes, aber komm schon. Tennis spielt man nicht allein. wo ist die Bekenntnis zum eigenen Anteil? ...
Zitat von Feuerfee:@Yoffi In gewisser Weise könntest du recht haben. Allerdings tue ich seit Jahren Dinge, die mir gut tun und mache in gewisser Weise bereits was ich ...
Zitat von Feuerfee:Weil ich die Dinge die er dann von sich gibt schwer aushalten kann.
Die Vorwürfe, er hätte sich all die Jahre aufgeopfert, damit wir (also nicht er) ein schönes Leben hätten und jetzt wird er so in den Ar. getreten.
Ich weiß nicht, warum ich nicht so hart sein kann in der Situation.