phoenix123
- 776
- 1478
phoenix123
Yoffi
Zitat von phoenix123:@Feuerfee Ich kann dir aus erster Hand bestätigen, dass die Trennung ein wahrer Glücksfall sein kann - und zwar für denjenigen der so extrem ...
Zitat von phoenix123:@Feuerfee Ich kann dir aus erster Hand bestätigen, dass die Trennung ein wahrer Glücksfall sein kann - und zwar für denjenigen der so extrem ...
Zitat von PsychoMantis:Die meisten suchen sich entweder direkt die nächste oder geraten in Selbstmitleid und geben sich auf
Zitat von Heike1307:Ja, da kenne ich auch einige Fälle. Das macht es ja noch einmal schwerer, sich zu trennen. Das möchte man ja auch nicht. Aber nur aus Mitleid beim ...
Zitat von Feuerfee:Nachdem ich nun weiter in meinem Hörbuch gehört habe und reflektiert habe, erklärt einiges was schief gelaufen ist bzw warum es so ...
Yoffi
Zitat von Yoffi:Du schiebst die Verantwortung viel zu viel ab. Darin seid ihr euch offensichtlich ähnlich. Fakt ist: ob du in einer unglücklichen Ehe bleibst oder ...
Margerite
Zitat von Feuerfee:Nur wie kann ich mich genügend stärken?
Ausblenden, wenn er verloren ist. Das von mir abprallen lassen :/
Margerite
Zitat von Yoffi:Du schiebst die Verantwortung viel zu viel ab.
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:Jetzt wo du es sagst. .. borderline ist keine neurodivergenz sondern eine psychische Störung verursacht durch Traumata in der Kindheit. Allerdings ...
Yoffi
Zitat von Margerite:Das sehe ich ein wenig anders. Feuerfee hat ein sehr hohes Verantwortungsgefühl und genau das macht ihr eine Entscheidung auch so schwer, denn es ...