Feuerfee
- 157
- 2
- 136
Zitat von c_minor:Einer meiner Kumpels ist Notfallsanitäter und sagt ganz offen, dass sich bei ihm z.B. bei Krankenfahrten mit Patienten mit C2-Neuropathie die
Zitat von Feuerfee:C2 Neuropathie
Zitat von Feuerfee:die ich noch rausfinden muss
Zitat von Feuerfee:das ich nicht für ihn und sein Handeln/Leben verantwortlich bin.
Zitat von Feuerfee:So langsam verinnerliche ich, das ich nicht für ihn und sein Handeln/Leben verantwortlich bin.
Zitat von c_minor:dass sich bei ihm z.B. bei Krankenfahrten mit Patienten mit C2-Neuropathie die eigene Empathie ganz arg in Grenzen hält.
Margerite
Zitat von Feuerfee:Andererseits tut es mir wieder wahnsinnig leid und ich erschrecke mich vor meinen Gedanken/Verhalten.
Zitat von MandyCohen:Sehr richtig! Er ist somit im Umkehrschluss auch nicht für dein Handeln verantwortlich! Wenn du die Trennung willst, löst sich euer bisheriges ...
Zitat von Feuerfee:Und ja, auch ich habe in gewisser Weise Angst vor dem; was kommt danach
Zitat von Feuerfee:Ich habe mich aus existenziellen Gründen nicht getrennt klassisch finanziell abhängig.
Und es wäre die letzten Jahre denkbar unklug gewesen eine Trennung während der schwierigen Phase mit Schule, Gericht etc von meinen Sohn durchzuziehen.
Es waren zu viele Baustellen auf einmal. Mag egoistisch von mir gewesen sein.
Zitat von Feuerfee:ist die Tatsache seine Gesundheit danach mit Füßen zu treten und genau so weiter zu leben wie bisher.
Zitat von Sitamun:Nochmal: Du machst ja nichts anderes. Du wirfst dein Leben auch weg und müsstest es eigentlich, so wie du über ihn schreibst, ja besser wissen. ...
Zitat von aequum:@Feuerfee mit welch einer Verachtung Du doch über Deinen Mann und den Vater Deiner Kinder schreibst. Der Mann der Dich nach wie vor liebt, der Dich ...