....weil ich ihn noch liebe. Mein Herz sagt ja, mein Kopf sag nein.
Wir sind 4 Jahre zusammen und haben 4 Kinder. Am Anfang lief alles sehr schön aber grade jetzt in der Schwangerschaft von unserer letzten Tochter gan es immer wieder heftigen Streit. er behandelt mich nicht mehr wie seine Freundin, eher wie EINE Freundin. Er geht keine Kompromisse ein und reden fällt auch schwer, das er nur da sitzt und nie was sagt. Ich liebe ihn sehr aber ich kann nicht mehr. Ich gehe dadran kaputt und ich glaube, es ändert sich auch nix mehr da dran weil alles so festgefahren ist.
Meine Entscheidung steht!
ABER wenn ich ihm sage, das ich mich trennen möchte (mal will er auch und mal nicht) dann nimmt er es glaube ich nicht so ernst, weil ich es schon oft gesagt habe aber ich komme nicht von ihn los. Ich führe mir immer wieder sein Verhalten vor Augen und er schafft es auch immer wieder, einen drauf zu setzen (ich sage nur, ich geh eine Runde fahrrad fahren und die ganze Nacht kam keiner nach Hause). Ich bin nervlich so am Ende und ich sag es ihm auch aber er interessiert sich nicht dafür. Er nimmt es nicht ernst. Nun ja, wie schaffe ich es, endlich von ihn weg zu kommen. Ich bin Mama und kann dieses Leben allein schon wegen meine Kinder nicht weiter führen. Es geht mir nur noch schlecht und ja ich denke, das auch Depressionen daraus entstanden sind.
Ich will einfach los lassen können auch wenn ich weiß, das es für mich die Hölle auf Erden wird aber es macht mich kaputt. Ich habe keine Eltern mit denen ich reden kann und auch bei Freunde kann ich mich nicht so öffnen. Ich könnte nur noch heulen.
Ich liebe ihn aber kann die Beziehung nicht weiter führen.
02.08.2012 00:01 •