Blume2000
- 5
- 1
- 3
Blume2000
Blume2000
Zitat von Norman:du solltest häufiger mit ihm über deine Gefühle reden und es nicht mit dir allein ausmachen.
Blume2000
Zitat von Norman:Ich würde dir gerne was nettes schreiben bin aber gerade auch nicht der beste Ansprechpartner da meine Freundin wohl aus ähnlichen Gründen gerade mich verlassen hat und ich somit eher ihn verstehen kann als dich. Zumindest sprecht ihr darüber, sollte es dann tatsächlich zur Trennung kommen ist er zumindest etwas vorbereitet.
S23061965
arjuni
Zitat von Blume2000:aber dennoch habe ich angst vor einer trennung. kennt ihr das gefühl? habt ihr so etwas auch mal durch gemacht? wie ging es euch danach oder bereue ich es vielleicht auch?
Blume2000
arjuni
Zitat von Blume2000:aber ist das richtig? sein wohl über mein eigenes zu stellen? irgendwie egoistisch oder?
KBR
Zitat von Blume2000:uff, ja und davor habe ich am meisten angst.. ihn zu enttäuschen und weh zu tun. er will wie es aussieht keine veränderung und wenn ich mich dann trenne ist das mehr als eine veränderung.. aber ist das richtig? sein wohl über mein eigenes zu stellen? irgendwie egoistisch oder? immer hin liebe ich ihn noch, aber eben nicht mehr so wie es vielleicht sein sollte.
Himbeereis
mauerblume
Blume2000
Nutsy