Schmetterling0
- 33
- 1
- 7
Schmetterling0
Zitat von deepdown:Zitat:Wie das ganze weitere Leben vielleicht an dieser einzelnen Frage hängt, krass. Entweder entscheide ich mich richtig oder ich mache alles falsch! 50:50
Du setzt Dich schon wieder selber unter Druck!
Es hängt ja im Wesentlichen nicht von Dir ab:Zitat:Die fehlenden Gefühle zu mir und das nicht vorhandene Verlangen nach körperlicher Nähe zu mir sind fakt. Das hat er ja jetzt wochenlang gehofft das es wieder kommt aber nix ist passiert.
Wenn da nichts mehr kommt, kannst Du Dich vom Luster schwingen und es wird nichts bringen.
Hat er noch Kontakt zu der anderen Frau? Er kann sich ja erst wieder auf Dich einlassen wenn das andere beendet ist.
Zitat von Jordis:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Schmetterling0:
Aber jetzt, er hat gesagt: Er kann das mit uns nicht. Ist so wütend auf sich und so unendlich traurig. Er schafft es einfach nicht das mit uns zu versuchen. Die fehlenden Gefühle zu mir und das nicht vorhandene Verlangen nach körperlicher Nähe zu mir sind fakt. Das hat er ja jetzt wochenlang gehofft das es wieder kommt aber nix ist passiert.
Er muss erst mal mit sich selber klar kommen und sich selber verzeihen, da er ganau weiss, was er kaputt gemacht hat.
Ich halte es nicht für undenkbar, das ihm das irgendwann gelingt.
Sieht aber nicht so aus, als würde er das wollen.
Knuffel
Schmetterling0
Gästin
Zitat von Knuffel:OH doch, in zig Fällen hat nur die Ehefrau dem Mann weiterhin die Liebe entgegenbracht.
Die Sache lief sogar erstmal weiter.
Mit Zwang und Druck wird die Aussenbeziehung nicht beendet. Sondern alleine dadurch, normalerweise, dass der Mann wieder die Liebe zu seiner Ehefrau fühlen kann.
ER sich wieder zu seiner Frau hingezogen fühlen wird.
Knuffel
Schmetterling0
Zitat von Gästin:Was sagt er denn selbst, was er will und wie soll die Zukunft aussehen?
Käme für Euch vielleicht eine zeitliche Trennung in Frage?
Knuffel
Gästin
Zitat:Er sagt er will nicht für den Rest seines Lebens alleine leben d.h. ohne Partner und sein Kind, aber auch nicht in ner WG (damit meint er die Situation hier bei uns).
Sein Plan ist jetzt über getrennte Wohnsituationen nachzudenken, aber ich habe im Moment noch meine Zweifel das er jetzt wirklich aktiv wird. Er war jetzt 10 Tage weg (räumliche Trennung) aber er meint das bringt ihm nix und wollte dann schon wieder zurück (ich denke wegen dem Kind).
Knuffel
Schmetterling0
deepdown
Zitat:Idee: Ich frage ihn ob es sich noch lohnt um uns zu kämpfen?! Damit baue ich keinen Druck auf, aber zeige ihm das ich will. Oder?
Knuffel
Ex_Mitglied
Jordis
Zitat von Schmetterling0:@ Gästin: Ichwill mit meinem Mann und meinem Kind zusammen sein! Und deshalb würde ich es auch wider versuchen wieder hin zu bekommen.
Idee: Ich frage ihn ob es sich noch lohnt um uns zu kämpfen?! Damit baue ich keinen Druck auf, aber zeige ihm das ich will. Oder?