Jordis
- 89070
Jordis
Zitat von trauer37:Du hast mich doch zitiert, schon vergessen Jordis?
Man könnte meinen, du hättest persönlich etwas davon, andere versuchen zu manipulieren.
Und jetzt ist die Diskussion mit dir für mich beendet.
Knuffel
Schmetterling0
deepdown
Jordis
Zitat von deepdown:ok, wirf ihn raus, oder geh selber
Knuffel
deepdown
Zitat von Jordis:Zitat von deepdown:ok, wirf ihn raus, oder geh selber
Ich würd nicht gehen. Er soll gehen. Immerhin sind sie verheiratet und er möchte die Trennung, dann soll er auch ausziehen und Unterhalt zahlen.
Jordis
Zitat von deepdown:Zitat von Jordis:Zitat von deepdown:ok, wirf ihn raus, oder geh selber
Ich würd nicht gehen. Er soll gehen. Immerhin sind sie verheiratet und er möchte die Trennung, dann soll er auch ausziehen und Unterhalt zahlen.
wie klärst Du das rechtlich kurzfristig wenn er nicht will?
Ich denke schmetterling hat jetzt keine energie dazu!
Für eine Wegweisung gibt es keine Rechtsgrundlage!
Ex-Mitglied
deepdown
Zitat:Ich würd den rausschmeißen. Da gibt es nichts zu klären. Bei mir würde der schon lange nicht mehr wohnen.
Zitat:Wie soll ich ihn rausschmeißen? Er zahlt die Miete.
Jordis
Zitat von deepdown:Zitat:Ich würd den rausschmeißen. Da gibt es nichts zu klären. Bei mir würde der schon lange nicht mehr wohnen.
Gut liebe Jordis: dann sei doch so lieb und schreib bitte mal der TE wie Du das anstellen würdest- im Detail.
Vermutlich ist das eine gemeinsame Wohnung.
In
ich-will-meinen-mann-zurueck-t34999-s105.html#p828842
schreibt die TE selbst:Zitat:Wie soll ich ihn rausschmeißen? Er zahlt die Miete.
deepdown
Zitat:Ja klar. Sie sind verheiratet, leben in einer gemeinsamen Wohnung mit Kind und er hat sich getrennt. Da liegt es doch auf der Hand, dass er seine Klamotten packt und auszieht. Ich sehe nicht das Problem. Soweit ich weiß, ist das Einkommen ein Gemeinsames...
Jordis
Zitat von deepdown:Zitat:Ja klar. Sie sind verheiratet, leben in einer gemeinsamen Wohnung mit Kind und er hat sich getrennt. Da liegt es doch auf der Hand, dass er seine Klamotten packt und auszieht. Ich sehe nicht das Problem. Soweit ich weiß, ist das Einkommen ein Gemeinsames...
Und wenn er nicht will?
Knuffel