Beccsi1989
- 15
- 2
Beccsi1989
Engel13
Alena-52
Zitat von Beccsi1989:Er will es nicht und hat mir das deutlich gesagt, aber mit fast jeder Aussage macht er mir Hoffnung dass er wieder zurück kommt.
Beccsi1989
Beccsi1989
Engel13
Beccsi1989
Zitat von Engel13:Das Verhalten von deinem Freund kann ich auch nicht so nachvolllziehen. Das muss dich ja verunsichern. Trotztdem solltest du ihm sagen, dass du die Kontaktsperre brauchst, er hat sich ja schließlich getrennt. Und du mußt damit leben. Zeige ihm ,dass du auch ohne ihn klar kommst, egal wie schwer es fällt. Und auf keinen Fall mehr treffen, das macht es ja alles nur noch schlimmer.
LG
Engel13
Anna715
Beccsi1989
bea68
Beccsi1989
Zitat von bea68:Hallo...
hm.. schwer.. bestimmt.... aber wenn du vorher geklammert hast, mußt du jetzt tapfer sein, und ihm beweisen das du auch anders kannst..
weil das scheint ja ein grund für seinen rückzieher zu sein... wer möche schon jemanden, der klammert? und einem ständig am zipfel hängt?
und jetzt machst du wieder den gleichen fehler.. ihr meldet euch.. telefoniert u trefft euch?
er ist unsicher.. weiß nicht mehr ob er das alles noch will... ob er noch kann.. ihr kommt gar nich erst zum luftholen.... das ist fatal...
du bettelst und flehst.. nur deshalb läßt er sich zu solch ambivalenten aussagen hinreißen... !
du hast nur eine chance: versuche ruhe zu bewahren.. nutze diese zeit mal für dich.... und laß ihm auch somit die chance herauszufinden was er wirklich will... alles andere wäre ein jammern u flehen .. vll kommt ihr dann wieder zusammen, aber unter welchen bedingungen? zufriedenstellend und langfristig ? eher nicht... und noch hat er scheinbar gefühle für dich.. willst du sie ersticken? ..
willst du ihn weil er mitleid mit dir hat ? wohl kaum...
wenn du ihn mal läßt, wirklich in ruhe läßt, hast du eher chancen das nochmal alles gut wird... und in der zeit kümmere dich um dich selbst... suche dir ein hobby... schnell.... laufen, schwimmen, ... am besten täglich... wirkt wunder... auch in deinem kopf...
nicht einfach zur zeit.. ich weiß das.... wir alle wissen das... aber auch nicht unmöglich ... !
Beccsi1989
Zitat von Beccsi1989:Zitat von bea68:Hallo...
hm.. schwer.. bestimmt.... aber wenn du vorher geklammert hast, mußt du jetzt tapfer sein, und ihm beweisen das du auch anders kannst..
weil das scheint ja ein grund für seinen rückzieher zu sein... wer möche schon jemanden, der klammert? und einem ständig am zipfel hängt?
und jetzt machst du wieder den gleichen fehler.. ihr meldet euch.. telefoniert u trefft euch?
er ist unsicher.. weiß nicht mehr ob er das alles noch will... ob er noch kann.. ihr kommt gar nich erst zum luftholen.... das ist fatal...
du bettelst und flehst.. nur deshalb läßt er sich zu solch ambivalenten aussagen hinreißen... !
du hast nur eine chance: versuche ruhe zu bewahren.. nutze diese zeit mal für dich.... und laß ihm auch somit die chance herauszufinden was er wirklich will... alles andere wäre ein jammern u flehen .. vll kommt ihr dann wieder zusammen, aber unter welchen bedingungen? zufriedenstellend und langfristig ? eher nicht... und noch hat er scheinbar gefühle für dich.. willst du sie ersticken? ..
willst du ihn weil er mitleid mit dir hat ? wohl kaum...
wenn du ihn mal läßt, wirklich in ruhe läßt, hast du eher chancen das nochmal alles gut wird... und in der zeit kümmere dich um dich selbst... suche dir ein hobby... schnell.... laufen, schwimmen, ... am besten täglich... wirkt wunder... auch in deinem kopf...
nicht einfach zur zeit.. ich weiß das.... wir alle wissen das... aber auch nicht unmöglich ... !
danke bea für deinen beitrag, ich hab ja auch vor ihn 4-6 wochen komplett in ruhe zu lassen und dann mal zu schreiben dass ich ihn vermisse. einfach smstext: ich vermisse dich
Wieso er sowas sagt, dass weiß ich nicht, weil eigentlich ist er eher eiskalt und solche aussagen interessieren ihn nicht, aber vielleicht hast du auch recht!
ich habe nichts mehr zu verlieren, wenn ich ihn in ruhe lasse, dass weiß ich weil wenn ich mich wirklich für eine freundschaft entscheide die kann ich immer haben, vielleicht findet er zu mir zurück ich weiß es nicht.
aber irgendwie geht es mir mit dieser hoffnung besser wie ohne sie =(
Miezy85
bea68
Thomas1994