Xela
- 89039
Xela
Xela
mondperle
Mentos
Xela
Mentos
Zitat von Xela:Nuja danke für eure Meinungen, es ging auseinander weil ich nicht mehr ich war mit Wutausbrüchen und so konnte er nicht mehr. Was ich auch sehr gut verstehen kann. Deshalb habe ich mir auch für mich Hilfe geholt weil ich mich so selbst nicht mehr kannte. Nuja zu Beginn ist er geflüchtet und er meinte halt auch wir müssen aneinander arbeiten und es braucht Zeit. Durch unsere Tochter haben wir Kontakt aber ich hätte gerne ihn wieder als Partner an meiner Seite. Ich kann es irgendwie nicht glauben das an seinem Satz wo er sich ausgekotzt hat: alles verloren ist. Ich meine es muss doch noch etwas sein. Sonst geht er nicht mit mir ins Kino und der Film ist eigtl egal. Ubd das mit den Freunden das die so auf ihn eingeschwätzt haben bin ich wohl schuld dran ich bin gerade dabei zu überlegen das mit der Kontaktsperre durchzuziehen und zu schauen das ich wieder im Reinen bin. Denn wer will schon jemand der in Mitleid verfällt.... Mein Psychologe meinte auch, ich sollte auf seine Taten achten und nicht zu sehr auf seine Worte. Denn das ganze braucht Zeit und wieder vetrauen. Meint ihr ich könnte es so schaffen das wenn da wirklich noch ein funken Hoffnung ist was ich denke. Das ich ihn wieder als Partner habe?
mondperle
Xela
Xela
Xela
mondperle
Xela
Exex