Failed
- 594
- 2
- 528
Zitat von leonie85:Passiert ist bisher nichts und jetzt willst du dir zur Krönung eine Ohrfeige abholen, weil offensichtlich einige hier dann besser abschließen können?
EEBär
Gast 145
Gast 145
Zitat von Gast 145:Hatte mein Konto deaktiviert desw schreibe ich als Gast
Aber bin die, die den Beitrag verfasst hatte
Habe gemerkt, dass als mein Ex mir das sagte, 1000 von Gefühlen zu ihm verschwanden
Heute habe ich nur noch Hass und Wut
Klar, der Schlag sitzt tief.! Vor fünf Wochen lag ich noch in diesem Bett!
Vllt war es wirklich nur noch die Gewohnheit! Eins habe ich mir geschworen, keine Träne mehr wegen so einem KERL! Sch****
Gast 145
Zitat von Gast 145:Du sprichst mir aus der Seele
Das stimmt alles! Und je mehr Gedanken ich mir mache, desto mehr stelle ich mir die Frage, wann war ich das letzte mal glücklich mit ihm?
Ich denke, dass es große Angst vor dem alleine sein ist und Angst vor der Umstellung, dem Neuen! Aber das wird wohl jeder kennen
Zitat:Frage mich nur wie abgebrüht muss er sein? Was ein feiger Hund! Das hat er doch schon vorher mit sich ausgemacht und mich die ganze Zeit hingehalten.
Zitat:Es war emotionaler Betrug und nichts anderes
Zitat:Ich weiß, dass er mit dieser Person nicht glücklich wird. Jetzt freue ich mich darüber, aber ich werde auch an den Punkt kommen, wo er mir völlig egal sein wird. Aber das braucht vermutlich erstmal noch Zeit!
Gast 145
Zitat von Gast 145:Ja was ich mir eben denke, er konnte die Beziehung mit mir ja noch gar nicht verarbeiten! Es ging ja direkt in die nächste.
Zitat:Der Verarbeitungsprozess wird doch irgendwann bei ihm auch noch stattfinden?! Desw denke ich alleine schon, dass das mit denen nix gibt. An den Punkt wird er aber in seiner Verliebtheitsphase nicht kommen!
Zitat:Wieso hat er sich selbst betrogen? Weil er sich es nicht eingestanden hat mit ihr?
Gast 145
Gast 145
Zitat von Gast 145:Ja und dieser Warenwechsel besagt jetzt was? Also ich verstehe das überhaupt nicht.
Zitat:Ja mag ja sein, dass er schon vorher abgeschlossen hat! Aber komplett? Ist da nicht mehr ein kleines bisschen liebe nach 4 Jahren? Oder wird ihm jetzt die Zeit bringen, dass er doch großen Mist gebaut hat?
Ich würde ihn aber trotzdem niemals zurück nehmen. Der würde nen ar***tritt bis aufn Mond kriegen.
Zitat:Gut, die Frau hat aber auch alles gegeben um ihn einzuwickeln
Sie ist hinterlistig, aber in meinen Augen ist er der, der den größten Mist gebaut hat.
Hätte ihm irgendwas an mir gelegen, hätte er abstand gehabt und ihr gesagt, als sie ihn sagte, sie habe sich verliebt, dass das Konsequenzen haben muss.
Hat er aber nicht und ich war ihm egal.
Tja, that's life!
Zitat:Der schlägt sich einmal mit zwei Kindern rum, die nicht ihm sind. Da wird er ganz schnell die Schnauze voll haben. Dafür kenn ich ihn zu gut
Gast 145
Zitat von Gast 145:Natürlich geht es mir nicht darum, dass es ihm schlecht geht.
Aber im Moment ist der Schmerz zu tief.
Ich sehe nur, was er mir angetan hat und wie es mir geht ist ihm schei. egal
Ich muss einfach erst noch an den Punkt kommen, an dem es mir egal wird wie es mit ihm weitergeht. Ob er glücklich wird oder eben nich!
Gast 145