Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von leonie85:Was für eine Not? Also wenn mich das stören würde, hat man(n) das zu ändern! Und damit wäre sich nicht noch mehr Kontakt gemeint!
Zitat:Spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem Frau Toyboy ihre Gefühle offenbarte! Wo kommen wir denn da hin bzw. sieht man ja!
Zitat:Oder hätte sie im vl noch Blumen mitgeben sollen?
Zitat:Wenn Mann zu blöd zum Denken ist, muss das Frau übernehmen, denn die weiß wie andere Frau tickt! Und die können durchaus Biester sein, wenn sie was wollen.
leonie85
Zitat von gordon:Hey,Zitat von leonie85:Was für eine Not? Also wenn mich das stören würde, hat man(n) das zu ändern! Und damit wäre sich nicht noch mehr Kontakt gemeint!
Die die entsteht, wenn Frau nicht kapiert, das dazu immer noch 2 gehoeren und weiter nervt.
Ich meine auch nicht ein legitimes Du hör zu, das Du Dich mit misses triffst nervt mich zumal die auch offenkunding auf Dich steht, ich fänds gut wenn Du das einstellen würdest weil mir gehts damit nicht so gut, wenn ich von Eifersucht spreche.Zitat von leonie85:Oder hätte sie im vl noch Blumen mitgeben sollen?
Ja, das wäre perfekt gewesen und hätte die Dame sofort ausm Spiel geworfen, aber wer ist schon so smart.
Alternativ haette sie auch nen fiktiven 3er anbieten können ;Zitat von leonie85:Wenn Mann zu blöd zum Denken ist, muss das Frau übernehmen, denn die weiß wie andere Frau tickt! Und die können durchaus Biester sein, wenn sie was wollen.
klar, das meinte ich auch nicht.
gruss,
g.
Luana838
leonie85
leonie85
Zitat von Luana838:Eigentlich will ich doch jetzt nur wissen was ich machen soll? Ich will ihn wieder!
Was würdet ihr als Männer denn jetzt in dieser Situation machen! Kein Mann würde mir doch jetzt schreiben!
Also was soll ich machen?
Zitat von leonie85:
Ich verstehe die Botschaft jetzt nicht dahinter?
Hätte sie jetzt seelenruhig zusehen sollen, wie die andere ihr Lasso auswirkt und dann irgendwan zuzieht?
Zitat:...das ist nämlich ein Verhalten die Mann nur unterbewusst wahrnimmt und dann sagt ich weiß auch nicht wie es dazu kam?! Anfangs...
Zitat:Unbegründete Eifersucht ist nicht gerade von Vorteil, aber voll ins Schwarze treffen fällt mE nicht darunter!
Zitat:Sonst würde ich die Blumen doch noch in Erwägung ziehen.
Zitat von leonie85:@ Ricky: Irgendwas schwirrt mir da jetzt im Kopf rum mit Freundin, nun Ex, beste Freundin auch nicht mehr beste Freundin...
Zitat:Und du wirst es nicht glauben, meinen Freunden hat immer Eifersucht bei mir gefehlt!
...Hatte jedoch noch nie einen Anlass
Zitat von Luana838:Eigentlich will ich doch jetzt nur wissen was ich machen soll? Ich will ihn wieder!
Was würdet ihr als Männer denn jetzt in dieser Situation machen! Kein Mann würde mir doch jetzt schreiben!
Also was soll ich machen?
leonie85
Zitat von Ricky:
Dann gab es andere Gründe sich von Dir zu trennen. So einfach ist das.
Zitat von leonie85:Zitat von Ricky:
Dann gab es andere Gründe sich von Dir zu trennen. So einfach ist das.
Das stimmt wohl! Es ist heutzutage aber auch nicht wirklich einfach mit Mann, wenn der Großteil lieber Mädchen wäre!
EEBär
EEBär
leonie85