Hallo, ich bin 21 Jahre. Mein Ex-es-freund und ich sind seit gut einem halben Jahr auseinander. Ich hatte mich getrennt. Wir waren zwei Jahre zusammen. Nach der Trennung lenkte ich mich ab und kam mit einem Jungen zusammen. Mein freund versuchte mich zurück zu gewinnen, doch ich baute wegen der Trennung und wegen unseren Trennungsproblemen eine Wand auf und wollte nichts mehr von ihm wissen. Die Trennungsgründe waren viel Streit am Ende und das er mich ändern wollte. Ich kam ja dann schnell mit einem Jungen zusammen und war auch glücklich, nur nach 1 1/2 Monaten merkte ich einfach, dass ich meinen freund einfach nur vergessen wollte und deswegen mit diesem Jungen zusammen kam. Ich dachte nur noch an meinen freund. Ich trennte mich schließlich von diesem Jungen (Ex-freund) wegen meinem freund. Ich erählte alles meinem freund und wollte ihn wieder, doch er hat jetzt nach unserer Trennung die dritte Freundin und mit der ist er angeblich glücklich und will sie jetzt und nicht mehr mich. Er meinte, wenn ich ihn früher zurück gewollt hätte, hätte er direkt ja gesagt, nur weil ich zu spät komme, will er bei seiner jetzigen Freundin bleiben. Bei den zwei Freundinnen vorher (also nach mir), hätte alles perfekt sein können, doch er musste sich trennen wegen mir, weil er ständig an mich denken musste und alles (also genau so wie bei mir und meinem Ex-freund. Jedenfalls wollten wir zusammen alt werden und zusammen ziehen und alles und ich habe gemerkt, dass es nur diesen einen Jungen für mich gibt und ich nur ihn heiraten will und kann. Wie bekomme ich ihn zurück? Er ist mit seiner Freundin jetzt erst 4 Wochen zusammen und das ist meiner Meinung nach nicht so lange, dass man sich richtig verliebt hat, also von Liebe reden kann und ich denke einfach, dass er nach eins oder zwei Monaten merkt, dass er mich doch wieder möchte wie vorher bei den beiden auch. Was soll ich tun? Ich glaub daran, das es wieder mit uns wird, nur kann ich einfach nicht Jahre warten, weil ich sonst kaputt gehe.
12.04.2013 19:47 •