LeilaS
- 89895
LeilaS
mcjane
Zitat von LeilaS:Ich liebe diesen Mann, ich würde alles für ihn tun. Ich weiß, ich hätte ihn nie für mich alleine. Ich müsste ihn mit vielen anderen Frauen teilen und mit seiner Familie, seinem Job und allem anderen. Bin ich jetzt völlig durchgedreht?
Bones
Zitat von LeilaS:Ich liebe diesen Mann, ich würde alles für ihn tun.
LeilaS
Abendrot
Zitat von LeilaS:Bin ich jetzt völlig durchgedreht?
Zitat von LeilaS:Insgeheim schmiede ich Pläne, meinen Mann jetzt doch zu verlassen. Ich suche nach einer Wohnung, jedenfalls hab ich mal den Markt sondiert und hätte echt Spaß dran, meine eigene kleine Wohnung einzurichten.
Zitat von LeilaS:Ich wollte nicht das er mich so sieht, wie ich jetzt aussehe. Ich bin sehr dick geworden wegen der Medikamente, habe keinen Wert mehr auf mein Aussehen gelegt
Zitat von LeilaS:aber diese kurze Begegnung gab mir auch Kraft, mich endlich wieder um mich selbst zu kümmern. Ich habe mich beim Sport wieder angemeldet, habe nach längerer Pause endlich einen neuen Therapeuten gefunden und fühle mich irgendwie gestärkt.
LeilaS
Zitat von Abendrot:.Fange an zu leben , mit einem Mann , der dir eine unbeschwerte Liebe geben kann .
Zitat von LeilaS:Dieser Mann ist mein Schicksal. Er lässt mich leben und gleichzeitig tötet er mich. Soviel ist sicher
Abendrot
Zitat von LeilaS:Ich werde nie wieder so sehr lieben können.
Zitat von LeilaS:Ich glaube solche starken Gefühle kann man nur einmal im Leben haben.
Zitat von LeilaS:Ich würde jeden anderen Mann mit ihm vergleichen
Zitat von LeilaS:Dieser Mann ist mein Schicksal. Er lässt mich leben und gleichzeitig tötet er mich. Soviel ist sicher!
LeilaS
LeilaS
Zitat von meineMeinung:Bestärken wird dich hier wohl niemand.
Wach endlich auf!