KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Bones
Zitat von LeilaS:Er glaubte er hätte Macht über mich. Aber in Wirklichkeit hatte ich Macht über ihn. Wir hatten noch lange nach Affärenende Kontakt. Ich habe ihm mein ganzes beschissenes Leben erzählt und er hat sich das alles angehört ohne auch nur ein Krümelchen von seinem Innenleben Preis zu geben. Er war mein Beichtvater wider Willen. Das konnte er mir nicht abschlagen. Er wusste, er hatte mich S. benutzt. Dafür benutzte ich ihn jetzt psychisch. Er wehrte sich erst spät dagegen. Fast ein Jahr ging der Kontakt weiter. Als meine Nachfolgerin meine Briefe fand, machte sie Schluss. Da wollte er unsere Affäre wieder aufleben lassen. Leider war ich inzwischen zu krank dazu. Ich war in einer Tagesklinik, musste wieder mühsam zurück ins Leben finden. Ich hatte Handyverbot und mein Mann schottete mich von der Welt ab. Jetzt bin ich wieder zurück im Beruf und scheinbar gesund. Bis auf meine alte Freundin, die Diabetes. Und jetzt traf ich ihn! Warum das alles? Ich sage euch, wenn ich unter gehe, geht er mit! Ich halte meine Versprechen!
LeilaS
Zitat von LeilaS:Nein meine Therapie geht noch weiter. Ich hab noch 12 weitere Stunden genehmigt bekommen, um das Absetzen der Medis zu begleiten. Ich weiß aber inzwischen, was ich da sagen darf und was nicht. Um dieser Psychiatrieschiene wieder zu entkommen, muss ich das antworten, was von mir erwartet wird.
mcjane
KBR
LeilaS
Zitat von LeilaS:Danke! Nein meine Therapie geht noch weiter. Ich hab noch 12 weitere Stunden genehmigt bekommen, um das Absetzen der Medis zu begleiten. Ich weiß aber inzwischen, was ich da sagen darf und was nicht.
Bones
LeilaS
Zitat von Bones:Du erinnerst mich übrigens ebenfalls an eine ehemalige Userin...
Bones
Zitat von LeilaS:Hier kann man nichts mehr für mich tun. Danke!
Zitat von Bones:Du erinnerst mich übrigens ebenfalls an eine ehemalige Userin...
Bones
Zitat von meineMeinung:
Hab ich auch schon gedacht. Sogar der Nickname war ähnlich.
Immerzuviel