Bones
- 88728
Bones
Carlotta57
Zitat von LeilaS:Ich werde nie wieder so sehr lieben können. Ich glaube solche starken Gefühle kann man nur einmal im Leben haben. Ich würde jeden anderen Mann mit ihm vergleichen. Dieser Mann ist mein Schicksal. Er lässt mich leben und gleichzeitig tötet er mich. Soviel ist sicher! quote]
Wer dein Schicksal ist, kannst du selbst bestimmen- solange das ein Mann ist mal bestimmt. Damit will ich deine Gefühle nicht ins Lächerliche ziehen. Und was dich tötet oder leben lässt, ist hoffentlich auch ganz sicher kein Mann, ausser du beschließt das so.
Meine Schwester hat Krebs, so einen miesen fiesen inoperablen Tumor im Bauch und sie hat beschlossen, dass noch nicht mal das ihr Leben bestimmen soll. Auch wenn sie tatsächlich daran sterben wird, sehr wahrscheinlich.
So ein Typ ist kein Schicksal, wirklich nicht. Wach mal auf.
Zitat von LeilaS:Was hätte ich davon? Ein langweiliges Leben mit meinem Mann. Keine Träume für die Zukunft. Keine Perspektiven. Nichts, das mich Leben ließe. Einheitsbrei! Arbeit, Urlaub, Arbeit. Putzen, einkaufen, kochen, waschen. Und dann wieder Arbeit. Wir haben kaum Freunde. Keine Chance auf Familie. Will ich das? Was will ich? Nichts außer ihm!
Zitat von Carlotta57:Nein ich bin das erste mal drin
Carlotta57
Zitat von LeilaS:
Was hätte ich davon? Ein langweiliges Leben mit meinem Mann. Keine Träume für die Zukunft. Keine Perspektiven. Nichts, das mich Leben ließe. Einheitsbrei! Arbeit, Urlaub, Arbeit. Putzen, einkaufen, kochen, waschen. Und dann wieder Arbeit. Wir haben kaum Freunde. Keine Chance auf Familie. Will ich das? Was will ich? Nichts außer ihm!
Sume72
Zitat von Mienchen:Ich hab angefangen mir meine Traumwohnnung zu kreieren. Mit Säge und Farbe. Hätte ich nie vorher gemacht und ich war verdammt gut darin. DAS hat mich ausgefüllt, ich hab mich in mein Leben verliebt und mein Ex war mir plötzlich so egal, weil ICH über MICH hinaus gewachsen bin.
Zitat von Carlotta57:Also ich Carlotta habe über mein Mann geschrieben der chatet mit anderen Männern
LeilaS
LeilaS
Zitat von LeilaS:Er glaubte er hätte Macht über mich
AnnaLena49