Angielein
- 12
- 1
- 12
Angielein
Zitat von Angielein:Wir schrieben uns den Tag über immer wieder, sagten uns jeden Abend telefonisch gute Nacht und das wir uns lieben. Jeden Morgen schrieben wir uns guten Morgen und das wir uns lieben.
Zitat von Angielein:Wie kann sie sowas einzigartiges und wertvolles aufgeben?
Saoteking
Zitat von Angielein:Sie sagte mir vorgestern, dass sie mich immer lieben wird und dass sie für keinen mehr so empfinden kann, wie für mich. Aber sie wünscht mir alles Gute.
Zitat von Angielein:Spritgeld dazuzugeben, damit man sich alle 2 Wochen wenigstens sehen kann
Angielein
Zitat von Angielein:Aber wir arbeiten gerade wieder ans Zunehmen.
Zitat von Angielein:Genau, diese lange Fahrt war das Problem..
Zitat von Angielein:Naja, sie war selbst oft sehr eifersüchtig..deswegen war es nie ein Thema so richtig.
Zitat von Angielein:Sie hat ja auch nie das Problem angesprochen oder irgendwie durchblicken lassen, dass sie nicht glücklich wäre.
Angielein
AFX
Zitat:Sie vermisst mich nicht. Ihre Wohnung nicht und unseren Hund nicht. Denkt schon über die Scheidung nach und ich sterbe innerlich. Behauptet plötzlich wir hätten zu früh geheiratet und es war so doof von uns usw.
Angielein
AFX
Angielein
AFX
Angielein
Zitat von AFX:Deine Frau leistet Dienst in einer regulären Einheit? ID, PD, PzGr?
Mir wird schlecht, sorry
Freak
Zitat von AFX:Deine Frau leistet Dienst in einer regulären Einheit? ID, PD, PzGr?
Mir wird schlecht, sorry
Mir wird schlecht, sorry