A
Ich will meine Ex zurück! Hab ich noch eine Chance?
Kässpätzle
Ex-Mitglied
Zitat:Ich litt unter Panikattacken und ohne sie hätte ich die Zeit wahrscheinlich nicht überwunden.
Zitat von Kässpätzle:Hallo Zusammen, Seit dreieinhalb Wochen bin ich einfach ratlos. Meine Ex Freundin trennte sich von mir nach eineinhalb Jahren Beziehung. Das ganze per WhatsApp und völlig überraschend. Ich lernte meine Ex in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens kennen, in der ich gesundheitliche Probleme hatte. Sie hatte dies aber von Anfang akzeptiert und hat mir dabei sehr geholfen. Ich litt unter Panikattacken und ohne sie hätte ich die Zeit wahrscheinlich nicht überwunden. Wir sind dann auch relativ schnell zusammen gekommen. Dann war auch alles gut bis zu ihren Klausuren vor 2 Monaten. Sie war dann sehr gestresst und ...
Zitat von Kässpätzle:ich ballerte sie mit unüberlegten Nachrichten zu. Jetzt kommt gar nichts mehr von ihr.
Hab ich noch eine Chance das sie ihre Meinung über mich wieder ändert?
Zitat von Emma14:
Sie hat dir gesagt, dass sie Zeit für sich benötigt und dass sie sich wieder melden wird. Durch deine Schreibereien hast du sie
noch weiter von dir weg getrieben. Mach es gar nichts mehr und warte ab, ob sich noch was tut.
fontana
Zitat von Kässpätzle:Hab ich noch eine Chance das sie ihre Meinung über mich wieder ändert?
Was soll ich tun?