Meine Fresse, schon wieder so ein Gehirnkrampf. was ist da schon alles auseinander gegangen, weil man sich in die Gedanken eines anderen, einer, im Prinzip fremden Person, hinein schleicht und dann auch noch Begehren auslöst. Der Mann will S. und er will ihn umsonst. Und er hat Spass daran am virtuellen Flirt. Ist ja auch einfach. Viel einfacher, als jemand auf der Strasse oder im Supermarkt anzusprechen. . und das machen ja heute ALLE so.
Das hilft Dir nicht, ich weiß. Aber eines hilft: ABMELDEN und sich der Familie widmen. Je eher, desto schneller. Der Mann braucht auch keine, irgendwie entschuldigende Absage von Dir. Ignoriere ihn. Es geht vorbei. Du hast nichts versäumt, ausser vielleicht nach einer gewissen Zeit, vielleicht einem halben Jahr festzustellen, dass du dich wieder von ihm trennen musst, weil er viele andere auch gerade aufbaut. oder parallel laufen hat oder sonstige Macken hat. Man macht das einfach nicht was der Kerl mit Dir treibt.
Versuche dich deinem Mann zu nähern, nachdem du Abstand gewonnen hast. Mach mal was besonderes oder etwas was früher für euch schön war. Vielleicht einfach nur im Gras liegen, Händchen halten. Dir wird schon etwas einfallen. Er, dein Mann, macht sich fertig mit Arbeit. Für Euch, für seine Familie und Du hast die Zeit genutzt und am Rechner verbracht und siehe oben, mein erster Satz. Welch ein Verrat an eurer Beziehung, an eurer Ehe.
Wünsch Dir Glück.
PS: Meins ist auch durch FB zerbrochen (dachte bis zum letzten Tag wir wären ein tolles Liebespaar mit allem drum und dran) und nach einem dreiviertel Jahr wollte die ex nur wieder weg von ihm (vermutlich ein gestörter N.) und jetzt will ich nicht mehr. Und die Kleene? Jetzt spricht sie immer vom letzten Sommer auf dem Land mit Hunden und Katzen. auch nicht schön.
24.04.2013 13:07 •