gast41
- 89464
gast41
steffi1977
Fantaatapong
fraugast 21
gast41
minna
gast41
Alena-52
Zitat von steffi1977:hallo steffiich Weiß das ich Mist gebaut habe aber ich wollte mein leben ändern und da war für mich diese Entscheidung
Aber mein Mann wollte immer was unternehmen mit uns Urlaub Kino selbst wenn er von der Arbeit kam wollte spazieren gehen und des hat mich geärgert ,warum ist nicht wie die andern Männer zu haus faulenzen ,des vermissen jetzt die Kinder.
...jetzt tut es mir sehr leid so ein Mann findet man nicht er hat mich nie angeschrien er hat immer Verständnis für mich und das hat manchmal geärgert.
ich brauche Hilfe
vorbeigeschaut
Zitat von gast41:und bei der steffi habe ich auch so eine vermutung, sie hatte damals einen anderen. eine affäre, aus der nichts geworden ist. und nun ist der alte wieder gut.
steffigast
Freya2014
Zitat von sanin:
Meist hat man direkt nach der Trennung noch eine gewissen Zeitraum in dem man die eigenen Fehler vielleicht reparieren kann. Denn auch der Partner wünscht sich die alte Zeit zurück.
Zitat von sanin:Oder hast du die zeit einfach vergehen lassen ohne je mit deinem Mann zu reden?
Zitat von sanin:Vor allem warum erst jetzt?
Zitat von Freya2014:Hallo Sanin,
aus reiner Neugierde und auf meine eigene Geschichte bezogen, warum meinst Du, dass die Zeit für ein Zurück nur so eng zeitlich begrent ist?
Zitat:Ist es nicht vielleicht sogar besser, ein bisschen Zeit ins Land gehen zu lassen, um sich selbst zu finden und dann aus vollem Herzen und nicht nur Gewohnheit wieder auf den anderen zu zu gehen?
Zitat:Wenn die zeit dazwischen zu lang war, wäre es doch auch bei einer kürzeren Zeit nicht mehr dauerhaft etwas geworden, denke ich. Und dann frage ich mich auch, wer soll Deiner Meinung nach auf den anderen zugehen, der, der sich getrennt hat, er verlassen wurde oder einfach der, der noch liebt?