Hallo Rocky,
nicht dass ich dich hier loswerden will, im Gegenteil, aber deine Geschichte hat doch schon einen eigenen Thread, oder? Natürlich darf und soll hier jeder weiterhin ähnliche Erfahrungen schreiben, aber wenns ausschließlich um deine Geschichte geht, dann schreib doch einfach bei dir weiter, was dich beschäftigt. Nicht böse gemeint Oje, ich hoffe ich hab jetzt nicht alle verjagt?
Mir gehts noch so wie im letzten Post (kann sein dass ihr den überlesen habt, ist auf Seite 4 unten) - einen Tag gehts ganz gut, den nächsten gehts wieder tief runter.
Gestern gings einigermaßen. Nur heute morgen hatte ich etwas verschlafen und dann Panik, ihr auf dem Weg zu begegnen, weil es etwa ihre Zeit war (hab öfters mal so Glück, obwohl es sich ja nur um Sekunden handelt wo man sich mit dem Auto begegnen kann - irgendwie hat das Schicksal wohl was gegen mich).
Sie wohnt eigentlich 2 Orte weiter, aber durch ihre (durch mich gewonnenen) Freunde hier schläft sie ab und zu mal im Ort, auch mal unter der Woche, z.B. mal zum Filmgucken, Stammtisch oder Grillen, weil sie dann auch mal was trinkt. Sie ist also weiterhin zu den Gelegenheiten hier, wo sie vorher eigentlich bei mir war Dabei ist es ihr egal ob Übernachtung bei Männlein oder Weiblein. Soviel bekomme ich leider mit. Und sie wird natürlich überall mit offenen Armen empfangen - sie ist ja das blühende Leben. Gerade Männlein sagt ja niemals nein, wenn Weiblein vorbeikommen oder gar dableiben will.
Hab auch gehört, sie macht ein wenig auf Mitleid, von wegen Angst dass sie ohne mich jetzt hier die Freunde verliert etc.
Daran liegt es wohl auch dass ich keine männlichen besten Freunde habe, ich kenne keinen der die jetzige Situation nicht ausnutzen würde wenn sie ankäme.
Ich will ihr nichts unterstellen was ich nicht sicher weiß, aber ich muss damit rechnen, dass sie da gerade ne offene Beziehung (oder Affaire als Single, also ohne dass es offiziell wird) mit mindestens einem Typen hier führt. Aber selbst wenn kein S.. im Spiel ist und es wirklich nur um Freundschaft geht - es tut verdammt weh dass sie mich in ihrem Leben so ausgetauscht hat.
Das ist jetzt immer wie ein Spießrutenlauf für mich durchs Ort, morgens wie abends. Hatte in der Zeit schon ein paar böse Überraschungen und keine Lust auf weitere