Heute ist ein ganz besch...ener Tag, vielleicht liegst auch am Regen!
Mein Herz fühlt sich heute wieder mal an, als ob eine Kette darum gespannt wäre, die sich einfach nicht löst! Immer wieder kommen Situationen, bei denen ich mir denke, warum er jetzt so handelt. Zum Beispiel habe ich ihm gesagt, dass ich um vier das Auto brauche (warum wir das bis Ende der Woche noch beide nutzen ist eine andere Geschichte). Er hätte mir nach dem gestrigen Abend, an dem ich ihm alles an den Kopf geworfen habe, was ich fühle und denke, dieses einfach herstellen können und erledigt. Er hat mich aber um dreiviertel vier angerufen, dass er jetzt das Auto bringt! Warum macht er das? Wieder interpretiere ich etwas hinein, was einfach nicht der Fall ist.
Morgen habe ich einen Termin bei einer Psychologin, ich hoffe so sehr, dass sie in dieser schwierigen Phase helfen kann. Ich will keineswegs jeden Tag Tabletten in mich hineinstopfen, das wollte ich nie, da ich mir immer gedacht habe, so etwas würde ich nie brauchen. Ich möchte etwas für die Tage, an denen dieser Schmerz so groß wird, dass ich ihn anrufen, ihm schreiben will, ich etwas nehmen kann, damit dieses Gefühl gedämpft wird und ich ihn nicht kontaktiere. Kenne mich in solchen Sachen überhaupt nicht aus, ob es so etwas überhaupt gibt, aber ich brauche Hilfe, denn alleine schaffe ich es nicht.
Heute bin ich wieder so verzweifelt, dass ich nicht glaube, jemals wieder aus diesem Sog herauszukommen. Und ich kenne mich eigentlich so nicht. Bin eigentlich kein Mensch, den so schnell irgend etwas aus der Bahn wirft. Aber dieses Ereignis hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass ich morgen die Hilfe bekomme, die ich brauche!
LG Andrea
28.05.2012 21:18 •