Du bist am 07.10. ausgezogen, nun schon einige Wochen her ...
Erst ein mal nur ne Auszeit - daraus wurde schnell ich möchte nur klar stellen dass wir getrennt sind
damit hatte ich mich abgefunden und danach kam wieder ich möchte keine Scheidung, weil wenn wir doch wider zusammen kommen - mich macht das einfach nur fertig, du weißt wie immer nicht was du willst,
aber erst mal alle Türen offen halten
Nach dem hin und her, was mir überhaupt nicht gut getan hat, hatte ich erst ein mal eine Kontaktsperre für mehrere Wochen vorgeschlagen - du warst damit einverstanden - es hat keine 5 Tage gedauert und dann hast du dich wieder gemeldet, du möchtest unseren Hund sehen, die Wochen vorher warst du doch auch nicht besonders daran interessiert, kein einziges mal bist du Gassi gegangen ...
Mich macht das alles einfach nur fertig, ich hätte auch gerne die Möglichkeit mich in Ruhe mit meinem Leben auseinander zu setzen, ohne dass du ständig dazwischen funkst, aber ja, das wird wohl nicht möglich sein
Nach langem hin un her überlegen habe ich mir jetzt professionelle Hilfe geholt. Gespräche die mir aufzeigen sollen wo ich Fehler gemacht habe, warum habe ich solche Entscheidungen getroffen, warum habe ich stillschweigend so viele Dinge akzeptiert und vor allem wie sieht es mit meiner Zukunft aus
Aus Ich will mein Leben wieder zurück wird jetzt so langsam Ich hole mir mein Leben wieder zurück vielleicht auch schon unterbewusst ohne dich
27.11.2018 08:51 •