Tukan
- 60
- 1
- 81
Zitat von Tukan:dass ich wahnsinnig darunter leide, dass ich unfähig bin, zu leiden
Zitat:mir fällt ehrlich gesagt nicht viel dazu ein. Kann es sein, dass Du Deine Gefühle schon lange verdrängt und weggeschlossen hast, um nicht leiden zu müssen?
Zitat:Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du eine Frau mit Depressionen, die offenbar nicht gut eingestellt ist, händeln kannst
Zitat:Ist sie überhaupt in Therapie? Gerade mit Deiner Geschichte, weiß ich wirklich nicht, ob ein Bauchklatscher für Dich so gut wäre.
Angi2
Zitat von Tukan:. Darum verstehe ich nicht, dass es mir so unglaublich schwer fällt, zu trauern. Manchmal kommt es mir so vor, ich hätte in meinem Leben so viel getrauert, dass ich einfach nicht mehr trauern kann
Zitat:Bauchklatscher meint, dass diese Bekanntschaft schief geht.
Angi2
Zitat von Tukan:Es ist mehr als nur mögen, aber es ist keine Liebe.
Zitat von Angi2:Was ist denn Liebe?
Angi2
Zitat von Tukan:Liebe, das kann vieles sein oder auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Tukan:Mein Problem ist, dass ich wahnsinnig darunter leide, dass ich unfähig bin, zu leiden Es fällt mir so unglaublich schwer, darüber zu weinen, dass mir einerseits der Kontakt fehlt und weil ich mir andererseits Sorgen um sie mache. Ich will trauern können und kann es nicht. Ich weiß, dass ich traurig bin, ich spüre den Druck. Ich habe mittlerweile selbst Angst, dass sich daraus bei mir eine Depression entwickelt. Dabei habe ich das Recht, traurig zu sein und zu weinen, weil ich ein Mensch bin und weil sie mir wichtig ist Ich bin nicht kalt, ich weiß nicht nur, dass sie mir wichtig ist, ich fühle es auch. Darum verstehe ich nicht, dass es mir so unglaublich schwer fällt, zu trauern. Manchmal kommt es mir so vor, ich hätte in meinem Leben so viel getrauert, dass ich einfach nicht mehr trauern kann
Angi2
Zitat von Mira_:Wie macht sich dieses Nichts fühlen bemerkbar?
Zitat von Tukan:wie ein Eingefrorensein.
Angi2
Zitat von T4U:Kann auch stark auf Depression deuten.
Extra15