Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Aber vielleicht suchen sie Dich. Weil du nicht der klassische Mann bist, sondern mehr der zarte Geist
Zitat von Tukan:Das ist wie beim trockenen Alk.: Wenn man einmal jahrelang Depressionen hatte, dann verändert das einen für immer. Man wird immer auf sich achten müssen. Ich denke, dass mich die Situation mit ihr in eine frühere Zeit versetzt, wo ich mich innerlich gefangen gefühlt habe.
Zitat von Tukan:Bei dem kommt natürlich hinzu, dass meine letzte Beziehung so ähnlich war. Und das waren, das muss ich leider so sagen, drei Jahre, in denen ich ihre Depressionen, Verstimmungen und Eifersuchtsattacken aushalten musste. Ich war quasi co-abhängig. Mich hat das zum Ende hin sehr erschöpft. Sie wollte an der Beziehung festhalten, ich wollte es, aber ich konnte einfach nicht mehr und habe es schließlich beendet.
Angi2
Zitat von Mira_:Du wusstest von Anfang an um ihre Probleme und hast keinen Bogen drum gemacht. Warum?
Angi2
Angi2
Zitat von Tukan:Es ist vor allem in ihrem eigenen Interesse, sich Hilfe zu suchen - das muss sie nicht meinetwegen.
Angi2
Zitat von Tukan:Objektiv betrachtet müsste man eher sagen, dass sie es als Chance sehen könnte, denn ganz unabhängig von mir besteht ja nun einmal das Problem, dass man nur schwierig eine Beziehung führen kann, wenn man derartige Probleme hat.
Zitat von Angi2:Einen Menschen liebt man, wie er ist, man nimmt sich seiner nicht an, um ihn zu verändern.
[...]
Stell dir einfach vor, sie säße in einem Rollstuhl, und du würdest ihr Anderssein nicht akzeptieren....
Angi2
Zitat von Tukan:(Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht angegriffen wenn ich gegenargumentiere. Ich finde das natürlich gut, wenn Du Deine Sicht äußerst
Angi2
Zitat von Tukan:Wir hatten übrigens vorhin ein aufschlussreiches, längeres, konstruktives Gespräch
Zitat von Angi2:Deine Ex und du?
Hat sie sich bei dir gemeldet?
Angi2
Zitat von Tukan:Meine Freundin meine ich.
Zitat von Angi2:Jetzt habe ich ein wenig den Überblick verloren....wer ist deine Ex..und wer ist deine Freundin?
Wer ist die Frau, die sich im Moment nach 3 Monaten von dir zurückgezogen hat? Ist das deine Ex oder deine Freundin?
Angi2