Kiri1010
- 15
- 1
- 2
Kiri1010
Zitat von regenbogen05:Mädchen, geh raus. Geh unter Leute und hör auf, diesen Bubi als Zentrum Deines Universums zu sehen. Erste Liebe, schön und gut. Aber das das einseitig ist, weißt Du auch. Es bringt Dich nicht weiter, über seine Beweggründe nachzudenken. Du wirst nie verstehen können, was unverständlich ist. Und pass beim nächsten Typen bitte besser auf Dich auf.
Alles Liebe Dir
Kiri1010
Zitat von aquarius2:Kurz gesagt, er benutzt dich und auch wenn er dir wichtig ist, du solltest dir wichtig sein und diese Beziehung beenden. Der Typ tut dir nicht gut. Bleib erst mal Single und bau dein Selbstbewußtsein auf. Habt ihr eine psychologische Beratung an der Uni? Nimm die in Anspruch.
Aber dringende Bitte, tu dir keinen Mann oder hier Jungen an der sich so ausnutzt und runterzieht. Wirf Leute aus deinem Leben, die die nicht wertschätzen.
Zitat von Kiri1010:Ich will einfach nur das ich ihm einwenig wichtiger bin
Zitat von Kiri1010:Ja ich war schon 2 mal in Therapie aber ich denke nicht das es mir dort hilft.
Zitat von Kiri1010:leider kenne ich hier nicht viele Menschen
Zitat von Kiri1010:Wäre das so einfach mir ist immer alles so wichtig und ich bin immer sehr emotional und möchte nie jemanden verlieren, ich nehme mir alles zu sehr zu Herzen.
Ex-Mitglied
Bones
Kiri1010
Zitat von aquarius2:
Das es einfach ist habe ich nie behauptet, aber man lernt dazu. Gib die Hoffnung auf, dass du ihm irgendwann mal wichtig bist, für ihn bist du ich möchte das Wort hier nicht schreiben...Ich sage mal eine Frau für gewisse Stunden aber nicht die Frau für´s Leben.
Solche Typen rauben dir Energie und kosten dich Lebenszeit. Guck, dass du dein Studium beendest und halte dich von ihm fern. In deiner Freizeit gehe in dich und frage dich, warum du dich von anderen Menschen so behandeln lässt.
Kiri1010
Zitat von Ibims:@Kiri1010
Und lasse ihn nicht mehr an dich ran bzw. spring mit ihm ins Bett. Du bindest ihn dait nicht und lässt auch keine gefühle in ihm wachsen. Dir mag es für den Moment kurz besser gehen, aber das ist eben nur kurz, danach kommt der totale emotionale Absturz. Immer und immer wieder. Also lass es am besten sein, egal was er dir erzählt um wieder zum Stich zu kommen. ER WILL DICH NICHT! Evtl. hat er sogar noch was anderes am Laufen und sagt es dir nicht, um weiterhin bei dir ins Bett springen zu können.
Lass es bleiben, um deinet Willen.
Er ist schon weg, denn du hattest ihn nie gehabt, alles ist eine Illusion, die du am Leben hälst, so lange, bis du ganz unten bist! .
Zitat von Kiri1010:
Ja ok ich versuche einfach ihn gehen zu lassen das wird aber so schwer. Ich habe Angst davor das es nicht klappt ihn zu vergessen oder ich immer wieder ankomme
Ex-Mitglied
Zitat von Kiri1010:
vielleicht hätte er mehr gewollt wäre ich schöner, größer oder dünner.