Kiri1010
- 15
- 1
- 2
Kiri1010
Zitat von Körperklaus:Du hast schon einen ersten, identischen Thread.
Ist es möglich in diesem zu bleiben?
Kann man die zusammen legen?
@Forenleitung
Kiri1010
Zitat von regenbogen05:.
Kiri1010
Zitat von mafa:Da sieh nicht auf antworten eingeht hat sie sich sowieso schon entschieden und machen weitere Tips auch keinen Sinn mehr
Kiri1010
Zitat von Nutsy:.
Kiri1010
Zitat von Kiri1010:nicht verstehe was ich getan habe das er mich manchmal so behandelt
regenbogen05
Zitat von Kiri1010:aber was ist wenn ich ihn wieder vermisse und ihm schreiben will oder er eine neue Freundin findet?
Zitat von Kiri1010:Weil ich an die guten Zeiten denke und nicht verstehe was ich getan habe das er mich manchmal so behandelt.
Bones
Kiri1010
Zitat von Kummerkasten007:
Du lässt es zu, dass er Dich mies behandelt. Wo bleibt Dein Stolz?
Kannst Du evtl. aus dem Wohnheim ausziehen, z.B. in eine WG?
Kiri1010
Zitat von regenbogen05:Kiri, es tut weh, ganz klar.
Gegen das Vermissen kannst Du leider nichts tun. Das Schreiben unterlässt Du! Wenn Du unbedingt etwas loswerden willst, mach es hier im Forum. Da gibt es einen Strang *schreibt hier eure sms anstatt an die ex*. Da schreibst Du alles rein.
Und wenn er eine Freundin findet, kannst Du wieder nichts tun. Also sei tapfer und lass ihn stehen.
Kiri1010
Zitat von Bones:Wenn du dich so hochschraubst, dann halt den Kopf unter kaltes Wasser. Du kommst von ihm los,wenn du durchhälst. Und such dir bitte eine Therapie, dass du dich so abhängig machst, liegt nicht an dir,sondern an deinen Mustern.
Du triffst Entscheidungen für dein Leben
regenbogen05