Avini
- 88948
Avini
_Konstantin
Zitat von Avini:Ich hoffe du bist clever genug die Übersetzung zu verstehen.
Christina1
Dummda2
Zitat von Aufbruch:das klingt einfach nur extrem selbstverliebt. DA solltest Du bei Dir mal ansetzen - als Ausgangspunkt für Dein Kladeradatsch
Dummda2
Zitat von Christina1:Trotz allem, schon klar, es ist falsch fremdzugehen
Und ich glaube dass es dazu kommt braucht es immer DREI
Cremetussi
Malena3
Katasmile
Zitat von Christina1:Und ich glaube dass es dazu kommt braucht es immer DREI
Christina1
Zitat:
Zitat von Katasmile:
Sorry, diese Aussage bezweifle ich seeeeehr stark!
Besser: immer? Ganz sicher nicht!
Pinie
Pinie
Dummda2
Zitat von Christina1:
Ich weiß es nicht, denke aber dass es in stabile gute gesunde Beziehungen keine Affäre schafft
Vll irre ich mich...
sade
Zitat von Pinie:@Christina
Es gibt stabile Beziehungen, die nur deshalb stabil sind, weil einer oder beide noch was nebenher laufen haben.
Es sagt auch niemand, es sei leicht, in einer Ehe zu verweilen, wenn man wie Brüderchen und Schwesterchen lebt und sich fremdverliebt.
Der billigste Weg ist dann, die Ehefrau zu betrügen und bei einer Geliebten ganz große Welle machen, um sie in ihrer Position zu halten. Und wie viel Leid diese Position wie die der dauerbetrogenen Ehefrau verursacht, kannst du hier überall nachlesen.
Es gibt Menschen, die kommen mit dem Status Geliebte klar, es gibt Ehefrauen/-männer, die geben grünes Licht.
Es gibt E., selbst dafür hätte ich mehr Verständnis, als einer Frau erstmal zu verschweigen, dass man verheiratet ist.
Das ist ganz mieses Verhalten.
Christina1
Zitat von Pinie:@Christina
Es gibt stabile Beziehungen, die nur deshalb stabil sind, weil einer oder beide noch was nebenher laufen haben.
Es sagt auch niemand, es sei leicht, in einer Ehe zu verweilen, wenn man wie Brüderchen und Schwesterchen lebt und sich fremdverliebt.
Der billigste Weg ist dann, die Ehefrau zu betrügen und bei einer Geliebten ganz große Welle machen, um sie in ihrer Position zu halten. Und wie viel Leid diese Position wie die der dauerbetrogenen Ehefrau verursacht, kannst du hier überall nachlesen.
Es gibt Menschen, die kommen mit dem Status Geliebte klar, es gibt Ehefrauen/-männer, die geben grünes Licht.
Es gibt E., selbst dafür hätte ich mehr Verständnis, als einer Frau erstmal zu verschweigen, dass man verheiratet ist.
Das ist ganz mieses Verhalten.
Malena3
Zitat von Christina1:Sobald ein Teil der Ehepartner, bereit ist sich auf eine Affäre einzulassen, ist, meiner Meinung nach, die Ehe schon gescheitert.
Es sei denn, es war ein einmaliger Ausrutscher, ohne Gefühle und wird gebeichtet?
Alles Angelegte IST schon das Ende der Ehe