sade
- 88909
sade
Irrlicht
Kaetzchen
Zitat von Regenwürmchen:Da ich auf eine Ja oder Nein Antwort bestehen würde und ein weiteres Treffen davon abhängig mache, muss er mir sagen, dass eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr für ihn in Frage kommt. Dafür sei zu viel passiert. Ich hätte ihn zu oft weggestoßen.... Aber er will auf jeden Fall den Kontakt halten... In Liebe.....
!
Binaneu
Regenwürmchen
Nostraventjo
Tränenmeer2017
Cremetussi
Zitat von Nostraventjo:Höre auf deinen Verstand!
Cremetussi
Pinie
solonely
Malena3
Zitat von Seeträne:Er wird sich niemals von Dir trennen, wird alles tun um weiter von dir Energie zu zapfen. Davon lebt er. Und auch seine Ehe.
Tränenmeer2017
Zitat von Malena3:Hm, ich kann hier nicht viel raten. Nur versprecht dem Regenwürmchen bitte nicht zu viel. Vergiss ihn und du wirst glücklich und frei. Von wegen. Dieses Forum ist voll von Menschen, die nicht vergessen können und alles andere als frei und glücklich sind. Und ich sehe auch nicht, wo die FS sich nicht liebt. Oder warum sie nicht die Kleidung und Schuhe tragen sollte, die sie mag.
Das ist ein sehr interessanter Gedanke. Ob's Menschen gibt, die (obwohl sie selber fit und gesund sind und das Greisenalter noch nicht erreicht haben) sich mit einer solchen unbefriedigenden Situation dauerhaft wirklich abfinden?
Aber prinzipiell frage ich mich, warum die meisten (?) Frauen so sehr auf Urlaube, gemeinsame Wohnungen etc. vergessen sind. Warum frau meint, die EF hätte in dem Fall etwas gewonnen. Was gewinnt sie denn? Einen Mann, der sie nicht (mehr) liebt, den sie vermutlich nicht (mehr) liebt, wo es keine Leidenschaft, kein Begehren mehr gibt, nicht mal Respekt gibt es, sonst würde er die FS seinen Freunden nicht präsentieren wollen.
Nur so ein Gedanke.