schautmalrein
- 89134
schautmalrein
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Ich glaube kaum, dass das mehr als ein temporärer Zustand ist. In 2-3 Wochen haben sich bestimmte Grazien wieder nicht mehr lieb und dann sind da wieder andere Grüppchen. Ist immer voll lustig bei den GZ-SZ-Mädels hier.
Yosie
Zitat von Cinderella01:Sollte ich?
Zitat von Kaetzchen:
He, ich mache das nicht Und was hab ich davon? Lauter Männer, die mir völlig verzweifelte verliebte Nachrichten schicken, zu jeder Tages- und Nachtzeit, und dann gestehen, dass sie Angst vor mir haben.
Also wie man's macht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
Ich sprach von Zurückhaltung, nicht von Natodraht
Zitat von Memyself:
Kaetzchen
Zitat von Memyself:
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Wie romantisch.
Also hast du den verheirateten Mann angemacht?
Oder wie jetzt?
Für was bräuchte er sonst die Information..ich liebe dich. Ich trenne mich?.
schei. Doppelmoral.
Da hört man sich wochenlang dein moralinsaueres Gemeckere über Affären an und dann so?
Pinoccio.
Gute Güte..
Ich habe offensichtlich über die Abgründe von Menschen immer noch nicht ausgelernt.
.
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:@dummda
Ja..Nee.is klar.
Du hast einen Heiligenschein.
Ich nicht.
Da haste Recht
seltsamesSpiel
Zitat:Dinge passieren und wir sind nicht unfehlbar. Aber wie gehen wir damit um? Sind wir in der Lage Verantwortung für unser Verhalten zu übernehmen? Oder verweisen wir immer auf die anderen? Nur darum geht es mir. Eine andere Sichtweise würde mich in meiner Arbeit sehr behindern.
Pinie
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Und wenn Du es genau wissen willst, ich habe noch eine Trennung bewirkt. Ich hatte einen kleinen Flirt für zwei Tage als ich 19 war. Ich hatte keine Ahnung, dass der Typ verheiratet war. Da wir auf unterschiedlichen Kontinenten lebten, war das für mich dann auch beendet. Ein paar Wochen später rief er mich an und sagte, er habe sich von seiner Frau getrennt. Wir führten eine Fernbeziehung und haben dann noch 2Jahre zusammen gelebt. Seine Ex-Frau wurde da meine beste Freundin.
Huch, was für eine böse, böse Dummda, gell?
.