1020

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

S
Hätte ich doch nicht nachgefragt..

05.11.2017 20:05 • #436

Ema
Zitat von Memyself:

man spiegelt dir offen deine versteckten, subtilen Attacken.

Na ja - subtil?

05.11.2017 20:12 • x 3 #437

A

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

x 3

Memyself
Zitat:
Hätte ich doch nicht nachgefragt..

Doch das war genau richtig, trust your guts

05.11.2017 20:13 • x 2 #438

C
Ok, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, auf das ich ebenfalls wieder eines übergebraten bekomme, wie viele hier. Es stellt sich mir die Frage, das Regenwürmchen mit der s.uelle Exklusivität es sehr genau genommen hat, wobei ich ihr vollkommen zustimmen. Machen sich auch andere AF und EF auch Gedanken darüber? Es ist ja bestimmt nicht anzunehmen, daß der AM da Unterschiede macht.

05.11.2017 20:13 • #439

E
Zitat von Cinderella01:
Ok, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, auf das ich ebenfalls wieder eines übergebraten bekomme, wie viele hier. Es stellt sich mir die Frage, das Regenwürmchen mit der S. Exklusivität es sehr genau genommen hat, wobei ich ihr vollkommen zustimmen. Machen sich auch andere AF und EF auch Gedanken darüber? Es ist ja bestimmt nicht anzunehmen, daß der AM da Unterschiede macht.

Doch klar.
Will er nur eine Affäre. Naja. Dann sucht er halt weiter.
Ist er verliebt oder möchte raus aus der Ehe, dann wird er auf sich und seine Ehe zurückgeworfen. Er kann eben nicht beides haben.

05.11.2017 20:17 • #440

E
Zitat von Ema:

Na ja - subtil?

Nich? Ich dachte..

05.11.2017 20:20 • x 2 #441

C
Aber es gibt doch AM die durchaus noch mit beiden ins Bett gehen. Wo bleibt da die s.uelle Exklusivität?

05.11.2017 20:20 • #442

P
OT: Ich bin in ner fb-group, da echauffiert sich eine Teilnehmerin über sämtliche zugewanderte Menschen insb. muslimischen Hintergrundes auf übelste Art. Sie selbst ist Konvertitin wegen der Familie ihres Mannes und wir vermuten, sie hat da nix zu melden und/oder nervt mit Nörgelei.

Verrat ich nicht, wieso ich jetzt auf die komme.

@cinderella
Als mir verdeutlicht wurde, dass ich evtl. auch seiner Ehe neues Feuer gebe, wurde mir körperlich übel.

05.11.2017 20:22 • x 5 #443

Memyself
Ja, das ist das Problem vieler Männer,

sie wollen den Kuchen essen, aber auch behalten, so ein Mist.
Man Mädelz, ihr macht es vielen auch einfach zu leicht.

Ihr seid zu vertrauensvoll und gebt zu Anfang viel zu viel von euch preis. Eure Wünsche und Sehnsüchte so schnell zu offenbaren, also dem Mann nach wenigen Unterhaltungen so viel über euch selbst zu verraten ist nicht gut.
Öffnet Tür und Tor für Manipulation, ihr seid auch wer

05.11.2017 20:26 • x 2 #444

E
Zitat von Cinderella01:
Aber es gibt doch AM die durchaus noch mit beiden ins Bett gehen. Wo bleibt da die S. Exklusivität?

Hmmmm.
Keine Ahnung.
Wo bleibt da das Gewissen?
Finde ich auch interessant.

Mir hat mein Exam bildhaft geschildert warum er nicht mehr mit schläft. Für mich nachvollziehbar.

Aber am Ende doch nicht wichtig für mich. Er ist bei ihr geblieben. Was wird sie wohl haben. Das hat mit mir nix zu tun.

Das Schöne ist ja.. AF können das komplett hinter sich lassen. Müssen sich nie wieder damit auseinandersetzen.

05.11.2017 20:28 • #445

Vegetari
Memyself,
Du hast echt eine Klatsche!

05.11.2017 20:40 • #446

Ema
Zitat von Pinie:

Verrat ich nicht, wieso ich jetzt auf die komme.

Du meinst:
Die schärfsten Kritiker der Elche
sind in der Regel selber welche?

05.11.2017 20:42 • x 3 #447

E
Zitat von Ema:

Du meinst:
Die schärfsten Kritiker der Elche
sind in der Regel selber welche?

Das ist ja mal ein Reim..
Jetzt zur Weihnachtszeit...

05.11.2017 20:47 • x 1 #448

E
Zitat von Vegetari:
Memyself,
Du hast echt eine Klatsche!

Das melde ich jetzt der Forenleitung.
Immer diese Beleidigungen.
Oder hattest du einen doofen Tag?

05.11.2017 20:48 • x 1 #449

Vegetari
Frischgeföhnt,

Wer wohl hier beleidigend angefangen hat?!
Wie heuchlerisch!

05.11.2017 20:53 • #450

A

x 4