1020

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

D
Zitat von frischgeföhnt:
Sade
Weil sie verletzt ist.
Zutiefst getäuscht.
Weil sie noch sortiert.
Weil sie ganz am Anfang steht.
Darum.

Rücksicht. Empathie fehlen vielleicht beim Lesen und Verstehen.

Bitte erkläre mir einer das endlich mal so, dass ich es verstehe.
Was gibt es da zu sortieren?
Der Typ ist bereit seine Frau zu betrügen
Der Typ hat die TE belogen
Dem Typen sind Finanzen wichtiger als ein Mensch
Der Typ hat sich gegen die TE entschieden.
Die TE ist sehr attraktiv und hat viele Verehrer, warum soll sie einen Mimimimimi-Typen mit Tictacs haben wollen?

05.11.2017 13:16 • #421

D
Zitat von Kaetzchen:

Gerade von Dir hätte ich doch mehr Verständnis erwartet - und einen guten Rat für Regenwürmchen. War das nicht mit Dir und Deinem Mann genauso wie jetzt bei ihr? Er war doch auch verheiratet mit einer anderen, da hättest Du Dich ja auch zurückziehen können?

@kätzchen, ich weiß, dass ich jetzt gleich großes Gelächter hervorrufe, wenn ich das schildere und warum ich da nicht helfen kann. Mein Mann und ich kannten uns von früher. Wir hatten 6 Wochen lang nur gechattet und 2x getroffen (1x für ein paar Stunden im Café, 1x für 5 Min. auf der Straße). Es gab noch nicht mal einen Kuss o.ä.
Als wir uns das 3x trafen sagte ich ihm, dass ich mich von meinem Mann trennen werde und ich ihn liebe. Jetzt könnt ihr gleich lachen. Für mich waren das zwei unabhängige Ereignisse. Es war keine Einladung zu einer Affäre und schon gar nicht, dass er sich trennt. Es war nur informativ gemeint. Als er meinte, er würde sich trennen, meinte ich noch, er solle es sich überlegen und Zeit nehmen. Ich war komplett überrumpelt. Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet. Ich habe auch der Ex-Frau gegenüber immer noch ein schlechtes Gewissen.
was kann man daraus lernen? Keine Ahnung? Vielleicht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. denn mein Mann hat wissentlich einen sehr hohen Preis gezahlt.

05.11.2017 13:26 • x 1 #422

A

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

x 3

B
Kätzchen, du hast völlig Recht.
Das mit der S6ualität wird unterschätzt.

Da spielt tatsächlich Chemie eine große Rolle.
Man muss sich riechen können.
Im Übrigen wird diese Wahrnehmung, ob es chemisch passt, gestört, wenn die Frau die Pille nimmt.

Kann man sich nicht gut riechen, dann ist nach der ersten grosen Verliebtheit oder von Anfang an der Wurm drin.
Nimmt die Frau die Pille, merkt sie den Missstand erst, wenn die Pille abgesetzt wird
Dann sind aber meist schon die Kinder in Planung.

Du hast vollkommen Recht, wenn es passt , muss der 6 nicht einschlafen.
Wenn es nicht passt, wird das fast immer geschehen.

Oft ist nach der gewünschten Zahl an Kindern Schluss oder fast Schluss... und das liegt nicht nur am Elternstress.

05.11.2017 13:32 • x 3 #423

P
Zitat:
Außerdem, muss nur die EF einen netten Ton anschlagen? Oder gilt das dann auch für eine AF?

@dummda
Was zum Henker ist das für eine Weltsicht?
Stell dir vor, ich bin Exgattin (lange) und Ex-Geliebte (einige Wochen).
Dauerbetrogene war ich nie, soweit mir bekannt.

Wenn hier eine dauerbetrogene EF aufschlägt, dann kann ich sie dennoch wertschätzend begleiten.
Weil ich Mensch bin.

Frisch traumatisierten Menschen Hard-Rock vorspielen, ach, das soll normal sein?
Lebst du in Guantanamo?
Zitat:
Als er meinte, er würde sich trennen, meinte ich noch, er solle es sich überlegen und Zeit nehmen.

Bist doch sonst cleverer.

05.11.2017 13:33 • x 2 #424

Vegetari
Zitat:
Zitat von Vegetari:
Das lese ich hier ab und zu von Ex AF. Bei mir kommt es merkwürdig rüber.
Ich glaube eher, wenn er die AF so stark liebt und von ihr 100% überzeugt ist, dann wird er sich von seinem alten Leben lösen , auf Haus , finanz. Einschränkung , Meinung der eigenen Kinder verzichten.
Das nur , wenn die Liebe stärker ist. Liebe versetzt Berge!
Und eine Loslösung und Trennung von der EF , kann m.E. nur gelingen , wenn man innerlich sich bereits schon länger von der EF entliebt hat und die EF fast völlig gleichgültig ist.
Liebes Regenwürmchen , Dein AM scheint sich wohl mehr Gedanken um seine Villa , mögliche finanz. Einschränkung und Meinung der eigenen Kinder zu machen . ? Oder?
Ich habe noch niemals so einen *beep* gelesen , wo der AM der AF alles aufschreibt mit der genauen finanziellen Belastung und Verlust einer Villa usw. . Und das nimmst Du ihm ab ? Was hat das mit Liebe zu tun?

.
auf mein Beitrag kam das von memyself:

Zitat:
Kotzt dich dein permanentes Affairen bashing nicht manchmal selbst an? Dieses hinterfo. Abwerten, lächerlich machen?
Dein Herz muss eine schwarze Grube sein, gut das du deinen abgerichteten Trottel hast, wer würde sich sowas antun, eine Frau die vor Niedertracht glüht und die sich groß fühlt wenn sie andere klein macht. Aber glaub mal, auf dich wartet schon dein Waterloo, er wird dich langfristig verlassen, und du wirst alt und einsam sterben.

Abgesehen davon , dass ich von von memyself als Zielscheibe für eine völlige Entgleisung und Beleidung war ,
muss man sich mal den Verlauf der Diskussion hier ansehen!
Auf sein Hass-Kommentar folgten weitere Hass-Kommentare von anderen ( s.u) und ergötzten sich wohl daran , mich zu beleidigen.

Es war überhaupt nicht sachlich , was habe ich und mein Mann mit dem Text von mir zu tun ?

Und es nehmen anscheinend einige , wie memyself, Frischgeföhnt , Ema , Binnaeu usw an , ich will den AF eins auswischen! Ich empfinde das sowas voll daneben !

Es zeigt doch eigentlich bei denen , die so abwertend sich über mich äussern , wo sie gerade und immer noch stehen!
Wenn man zuviele eigene Bausstellen und Probleme hat , dann kommt es wohl zu so einer Projektion.
Projektion heisst ja eigentlich übersetzt: Ich dichte da etwas hinein , was ich annehme, es muss nicht der Wahrheit entsprechen. Es hat mehr mit dem Sender der Botschaft zu tun , als mit dem Empfänger der Botschaft.

Danke denen , dass ich heute mal wieder euer Sündenbock sein durfte!

05.11.2017 16:49 • #425

S
Aber warum ähneln sich die Beschreibungen so,dass du dich so verhälst? Hast du sowas schon gemacht oder wird es dir einfach unterstellt?

05.11.2017 16:57 • #426

Vegetari
Zitat von Sonnenblume1981:
Aber warum ähneln sich die Beschreibungen so,dass du dich so verhälst? Hast du sowas schon gemacht oder wird es dir einfach unterstellt?

Ich kann mir das nur so erklären , weil von einigen von denen immer wieder seit Monaten Beleidigungen kommen. Die Forenleitung war schon eingeschaltet..Es passiert hier aber nichts. Also wird es so hier weiter laufen, solange ich hier schreibe. Ich habe schon erfahren , dass einige andere von denen hier raus gemobbt wurden oder sich wegen denen hier nicht mehr melden.

Leider muss man wohl damit rechnen , dass sowas auch in anderen Threats immer wieder hoch kommt: Meist das gleiche Muster : Ich schreibe jemanden , darauf meldet sich meist Frischgeföhnt mit beleidigenden Worten über mich , das zieht dann manchmal andere nach.

05.11.2017 17:15 • x 2 #427

S
Hmmm..Aber was gibt es denn für einen Anlass, dich zu beleidigen? Wobei ich hier Kritik gelesen habe und keine Beleidigungen..
Vielleicht halt ich mich da einfach raus, scheint ja eine längere Geschichte hier zu sein..

05.11.2017 17:22 • #428

Vegetari
Oh beleidigende Wörter war schon da, lies mal genau.

Ich vermute es triggert bei denen , weil ich allgemein etwas schreibe und einige EX AF fühlen sich persönlich angesprochen. Obwohl die nicht gemeint sind! .....Das ist so verrückt!

Eben gerade wurde mir persönlich unterstellt, dass ich gezielt in deren Wunden bohre! Dabei habe ich die garnicht persönlich angeschrieben ! ....Ist das crazy !

Und eben wurde mir einfach so unterstellt : dass ich die Liebe von AM zur AF abwerte , weil ich angeblich eine Affären-Liebe nicht für s Happy End für möglich halte. ...

Ich glaube schon , dass es Liebe zwischen AF und AM gibt und ebenso noch verschüttete Liebe zwischen den EP , jeder Fall ist anders!
Ich glaube aber generell nicht an ein Happy End einer Affäre, wenn der AM noch nicht gelöst ist von seinem alten Leben und seiner Frau!

05.11.2017 17:37 • #429

B
Da Du hier , wenn auch ohne Namensnennung, meine Worte verdreht( weil Du es nicht verstanden hast?) wieder gibst, möchte ich Dich bitten, Vegetari, mir keine Pns mehr zu schreiben.
Dass überhaupt daraus was hier wiedergegeben wird, und dann auch noch falsch, finde ich schon allerhand.
Es heißt Pn, wegen persönlich.

Ich hab Dich auch nicht gebeten, mir eine Pn zu schicken.
Wenn Du schon schreibst, musst Du auch mit Antwort rechnen.

Aber augenscheinlich haben WIR BEIDE ein Wahrnehmung-, bzw Kommunikationsproblem.
Ich weiß nicht, ob Du es wirklich nicht verstehst oder nicht verstehen willst...

Ich gebe es auf, mit Dir zu kommunizieren.
Regt mich nur auf und BRINGT MIR NULL!

05.11.2017 17:47 • x 1 #430

Ema
Zitat von Binaneu:

möchte ich Dich bitten, Vegetari, mir keine Pns mehr zu schreiben.
Dass überhaupt daraus was hier wiedergegeben wird, und dann auch noch falsch, finde ich schon allerhand.
Es heißt Pn, wegen persönlich.

Und DAS ist in der Tat ein grober Verstoß gegen die Forenregeln.

05.11.2017 17:53 • x 2 #431

Vegetari
Binaneu und Ema,

ich habe nicht gegen die Forenregeln verstoßen , da ich keinen Namen dabei erwähnt habe.

Binaneu, Du hattest heute einen schlechten Tag , wie Du hier in diesem Threat schon geschrieben hast, bevor hier noch weiter falsch projeziert wird: Lasst es!

05.11.2017 17:58 • #432

S
Jetzt alle mal wieder runterkommen. haben wir nicht alle echte Sorgen? Da muss dieses virtuelle Zerfleischen doch nicht sein.

@Binaneu

Sie hat doch sehr neutral etwas wiedergegeben - auch wenn das mal in einer PN gestanden haben sollte, hast Du erst Dich ins Spiel gebracht.

Jetzt beruhigt Euch doch alle mal. Und immer die Allgemeinplätze. KEINE Affäre ist die große Liebe. Doch, natürlich kann es die werden. KEIN AM verlässt seine Frau. Doch, es gibt sicher einige.
Usw usw.

05.11.2017 18:14 • x 1 #433

E
Zitat von Dummda2:

@kätzchen, ich weiß, dass ich jetzt gleich großes Gelächter hervorrufe, wenn ich das schildere und warum ich da nicht helfen kann. Mein Mann und ich kannten uns von früher. Wir hatten 6 Wochen lang nur gechattet und 2x getroffen (1x für ein paar Stunden im Café, 1x für 5 Min. auf der Straße). Es gab noch nicht mal einen Kuss o.ä.
Als wir uns das 3x trafen sagte ich ihm, dass ich mich von meinem Mann trennen werde und ich ihn liebe. Jetzt könnt ihr gleich lachen. Für mich waren das zwei unabhängige Ereignisse. Es war keine Einladung zu einer Affäre und schon gar nicht, dass er sich trennt. Es war nur informativ gemeint. Als er meinte, er würde sich trennen, meinte ich noch, er solle es sich überlegen und Zeit nehmen. Ich war komplett überrumpelt. Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet. Ich habe auch der Ex-Frau gegenüber immer noch ein schlechtes Gewissen.
was kann man daraus lernen? Keine Ahnung? Vielleicht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. denn mein Mann hat wissentlich einen sehr hohen Preis gezahlt.

Wie romantisch.
Also hast du den verheirateten Mann angemacht?
Oder wie jetzt?
Für was bräuchte er sonst die Information..ich liebe dich. Ich trenne mich?.
schei. Doppelmoral.
Da hört man sich wochenlang dein moralinsaueres Gemeckere über Affären an und dann so?
Pinoccio.

Gute Güte..

Ich habe offensichtlich über die Abgründe von Menschen immer noch nicht ausgelernt.

@Vegetari

Geh doch petzen. Wenn es dir hilft. Bei mir hat sich die Forenleitung deswegen noch nie gemeldet.

Wer hier wohl beleidigt?

Krank? Alk..iker?

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass hier irgendjemand auf deine Ehe neidisch ist?

Wer durch den Affärensumpf gegangen ist, möchte wenn überhaupt eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Das kann ein AM weder der EF noch der AF bieten.

05.11.2017 19:50 • x 4 #434

Memyself
Zitat:
bevor hier noch weiter falsch projeziert

Hier projiziert ( schreibt man mit i ) niemand, sondern man spiegelt dir offen deine versteckten, subtilen Attacken.
Blabla Bina du hattest einen schlechten Tag, was soll so ein Spruch? Unterstellst du ihr, dass ein schlechter Tag ihre Wahrnehmung und Urteilsfähigkeit schmälert? Sie meint nicht was sie sagt? Sie ist nicht zurechnungsfähig? Nicht ernst zu nehmen?

Das mit der NPS würde ich für dich unterschreiben, du hältst tatsächlich alle anderen für verblödet, bist immer Opfer, nie Täter, lenkst vom Thema ab, alle missverstehen dich und du würdest ums Verrecken nicht zugeben wenn du mal zu weit gegangen bist.

Lass endlich die User in Ruhe die eine Affaire mit verheirateten Männern haben/ hatten, auf die stürzt du dich wie ne Aasfliege. Tröste betrogene Ehefrauen, da bist du doch die Beste aller, verrate ihnen deine Tricks wie sie ihren Mann zurückgewinnen können. Aber nee du bist nur auf der destruktiven Schiene unterwegs.

Herr im Himmel, wirf Hirn runter

Ich habe fertich

Ich glaub ich muss mir in der Supervision noch einmal das mit den Ar. schengeln erklären lassen.

05.11.2017 20:03 • x 4 #435

A

x 4