Dummda2
- 89134
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Sade
Weil sie verletzt ist.
Zutiefst getäuscht.
Weil sie noch sortiert.
Weil sie ganz am Anfang steht.
Darum.
Rücksicht. Empathie fehlen vielleicht beim Lesen und Verstehen.
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Gerade von Dir hätte ich doch mehr Verständnis erwartet - und einen guten Rat für Regenwürmchen. War das nicht mit Dir und Deinem Mann genauso wie jetzt bei ihr? Er war doch auch verheiratet mit einer anderen, da hättest Du Dich ja auch zurückziehen können?
Binaneu
Pinie
Zitat:Außerdem, muss nur die EF einen netten Ton anschlagen? Oder gilt das dann auch für eine AF?
Zitat:Als er meinte, er würde sich trennen, meinte ich noch, er solle es sich überlegen und Zeit nehmen.
Zitat:Zitat von Vegetari:
Das lese ich hier ab und zu von Ex AF. Bei mir kommt es merkwürdig rüber.
Ich glaube eher, wenn er die AF so stark liebt und von ihr 100% überzeugt ist, dann wird er sich von seinem alten Leben lösen , auf Haus , finanz. Einschränkung , Meinung der eigenen Kinder verzichten.
Das nur , wenn die Liebe stärker ist. Liebe versetzt Berge!
Und eine Loslösung und Trennung von der EF , kann m.E. nur gelingen , wenn man innerlich sich bereits schon länger von der EF entliebt hat und die EF fast völlig gleichgültig ist.
Liebes Regenwürmchen , Dein AM scheint sich wohl mehr Gedanken um seine Villa , mögliche finanz. Einschränkung und Meinung der eigenen Kinder zu machen . ? Oder?
Ich habe noch niemals so einen *beep* gelesen , wo der AM der AF alles aufschreibt mit der genauen finanziellen Belastung und Verlust einer Villa usw. . Und das nimmst Du ihm ab ? Was hat das mit Liebe zu tun?
Zitat:Kotzt dich dein permanentes Affairen bashing nicht manchmal selbst an? Dieses hinterfo. Abwerten, lächerlich machen?
Dein Herz muss eine schwarze Grube sein, gut das du deinen abgerichteten Trottel hast, wer würde sich sowas antun, eine Frau die vor Niedertracht glüht und die sich groß fühlt wenn sie andere klein macht. Aber glaub mal, auf dich wartet schon dein Waterloo, er wird dich langfristig verlassen, und du wirst alt und einsam sterben.
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Aber warum ähneln sich die Beschreibungen so,dass du dich so verhälst? Hast du sowas schon gemacht oder wird es dir einfach unterstellt?
Sonnenblume1981
Binaneu
Zitat von Binaneu:
möchte ich Dich bitten, Vegetari, mir keine Pns mehr zu schreiben.
Dass überhaupt daraus was hier wiedergegeben wird, und dann auch noch falsch, finde ich schon allerhand.
Es heißt Pn, wegen persönlich.
Sockenfee
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:
@kätzchen, ich weiß, dass ich jetzt gleich großes Gelächter hervorrufe, wenn ich das schildere und warum ich da nicht helfen kann. Mein Mann und ich kannten uns von früher. Wir hatten 6 Wochen lang nur gechattet und 2x getroffen (1x für ein paar Stunden im Café, 1x für 5 Min. auf der Straße). Es gab noch nicht mal einen Kuss o.ä.
Als wir uns das 3x trafen sagte ich ihm, dass ich mich von meinem Mann trennen werde und ich ihn liebe. Jetzt könnt ihr gleich lachen. Für mich waren das zwei unabhängige Ereignisse. Es war keine Einladung zu einer Affäre und schon gar nicht, dass er sich trennt. Es war nur informativ gemeint. Als er meinte, er würde sich trennen, meinte ich noch, er solle es sich überlegen und Zeit nehmen. Ich war komplett überrumpelt. Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet. Ich habe auch der Ex-Frau gegenüber immer noch ein schlechtes Gewissen.
was kann man daraus lernen? Keine Ahnung? Vielleicht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. denn mein Mann hat wissentlich einen sehr hohen Preis gezahlt.
Zitat:bevor hier noch weiter falsch projeziert