Sonnenblume1981
- 89134
Sonnenblume1981
Pinie
Zitat:@pinie, wenn Regenwürmchen die Kommentare der betrogenen EF`s so schlimm findet (bei meinen hat sie sich bedankt), dann wäre es vielleicht ein guter Tipp sich genau damit auseinanderzusetzen. Ich habe am meisten durch das gelernt, was mich getriggert hat. Je stärker, desto hilfreicher.
Binaneu
Zitat von sade:[, dass hier jemand echt denkt, dass das Aussehen kriegsentscheidend sei und letztendlich kann das Aussehen zw.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:@dummda
3 Tage nachdem dir jemand sagt: April, April, vergiss meine Worte, dich will ich nur als heimliche Geliebte?! Da kann jemand Recht haben und dennoch völlig verletzenden Mist schreiben.
Und dann macht der Ton die Musik.
Habe ich als einzige wahrgenommen, dass Regenwürmchen unter Schock steht? Ihre Würde als Frau verletzt wurde?
Kann ich gut nachvollziehen, dass sie den s.hit hier erstmal abgewählt hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Jetzt ist es raus!
Es herrscht Krieg
sade
Zitat von Sonnenblume1981:Die TE hatte sich zu der High Heels Sache geäußert und auch mehrfach erklärt, dass man nur mit Aussehen alleine niemals einen Mann bindet..HAst du wohl überlesen...
Ex-Mitglied
Tränenmeer2017
Zitat von Vegetari:
Solche Entgleisungen gibt es ja ausserhalb des Forums im wirklichen Leben auch. Es gibt immer mal wieder Menschen , die sich nicht sachlich äussern können , persönlich übergriffig werden und da etwas hinein projezieren was nicht stimmt.
Regenwürmchen hat sich ja hier bereits raus geklingt , weil es ihr gestern schon zu unsachlich war. Heute erlebe ich hier wieder eine sehr schlimme Entgleisung ( wie vor paar Monaten ! ) Man könnte zwar die Forenleitung ansprechen. die werden auch wieder an die Beteiligten schreiben , nach dem Motto reisst euch zusammen und ignoriert euch einfach!
Ich weiss es auch nicht mehr , sie können einem Leid tun , wer so schreibt oder auch nicht.
Oder weiss jemand ein Rezept mit solchen Forenmitgliedern umzugehen , die schon mehrfach die Forenregeln , wie respektvolles Miteinander, gebrochen haben ?
Mobbing gibt es im realen und virtuellen Leben .
Tja manche Menschen haben wohl sich selbst verloren.
Sockenfee
Pinie
Zitat:und alles daran setzt,ihr den Kerl auszuspannen.
Sonnenblume1981
Dummda2
Zitat von Pinie:@dummda
3 Tage nachdem dir jemand sagt: April, April, vergiss meine Worte, dich will ich nur als heimliche Geliebte?! Da kann jemand Recht haben und dennoch völlig verletzenden Mist schreiben.
Und dann macht der Ton die Musik.
Habe ich als einzige wahrgenommen, dass Regenwürmchen unter Schock steht? Ihre Würde als Frau verletzt wurde?
Kann ich gut nachvollziehen, dass sie den s.hit hier erstmal abgewählt hat.
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Besserer S. ist auch egal, denn wenn es um eine längere Beziehung gehen soll, so kann man getrost davon ausgehen, dass sich dieser bei allen irgendwann normalisiert. Gleiches gilt für Probleme und tristen Alltag.
.
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:
Wenn man es nicht wußte und erst nach dem verlieben erfährt, dann ist das schade. Aber ist ja nicht so als hätte Regenwürmchen schon eine Beziehung mit ihm angefangen o.ä. Wie gesagt, ist natürlich enttäuschend. Aber wenn so ein Verhalten so schlimm ist, dann ist es doch gerade ein wesentlicher Grund um den Typen sofort abzusägen. Ich verstehe nicht, wie so was als Begründung FÜR die Affäre herangezogen werden kann von manchen (nicht allen) Zu spät erfahren, schon verliebt, deshalb handlungsunfähig? Aus meiner Sicht ist es bei vielen eher eine Schutzbehauptung.
Regenwürmchens Handeln finde ich soweit gut und ich hoffe für sie, dass sie die Typen abschießt und einen findet, der sie wirklich liebt.