1020

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

S
Die TE hatte sich zu der High Heels Sache geäußert und auch mehrfach erklärt, dass man nur mit Aussehen alleine niemals einen Mann bindet..HAst du wohl überlesen...

05.11.2017 11:54 • x 1 #406

P
Zitat:
@pinie, wenn Regenwürmchen die Kommentare der betrogenen EF`s so schlimm findet (bei meinen hat sie sich bedankt), dann wäre es vielleicht ein guter Tipp sich genau damit auseinanderzusetzen. Ich habe am meisten durch das gelernt, was mich getriggert hat. Je stärker, desto hilfreicher.

@dummda
3 Tage nachdem dir jemand sagt: April, April, vergiss meine Worte, dich will ich nur als heimliche Geliebte?! Da kann jemand Recht haben und dennoch völlig verletzenden Mist schreiben.
Und dann macht der Ton die Musik.
Habe ich als einzige wahrgenommen, dass Regenwürmchen unter Schock steht? Ihre Würde als Frau verletzt wurde?

Kann ich gut nachvollziehen, dass sie den s.hit hier erstmal abgewählt hat.

05.11.2017 12:05 • x 6 #407

A

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

x 3

B
Zitat von sade:
[, dass hier jemand echt denkt, dass das Aussehen kriegsentscheidend sei und letztendlich kann das Aussehen zw.

Jetzt ist es raus!
Es herrscht Krieg

05.11.2017 12:09 • x 3 #408

E
Zitat von Pinie:
@dummda
3 Tage nachdem dir jemand sagt: April, April, vergiss meine Worte, dich will ich nur als heimliche Geliebte?! Da kann jemand Recht haben und dennoch völlig verletzenden Mist schreiben.
Habe ich als einzige wahrgenommen, dass Regenwürmchen unter Schock steht? Ihre Würde als Frau verletzt wurde?

Ich auch. Echt..

05.11.2017 12:33 • x 1 #409

E
Zitat von Binaneu:

Jetzt ist es raus!
Es herrscht Krieg

Genau.
Es darf zurückgeschossen werden.

05.11.2017 12:34 • x 2 #410

S
Zitat von Sonnenblume1981:
Die TE hatte sich zu der High Heels Sache geäußert und auch mehrfach erklärt, dass man nur mit Aussehen alleine niemals einen Mann bindet..HAst du wohl überlesen...

Habe ich nicht überlesen, aber dann darf ich mich doch ernsthaft fragen ,warum sie es denn ungefragt mehrfach in verschiedenen Zusammenhängen erwähnt: wie toll sie sich findet, wie toll der AM sie findet und ach sein Freund findet sie ja auch soooo schön. Da setzt bei mir der Gedanke ein, dass sie es eben doch überbewertet.
Genauso, wie ich mich frage, warum man keine Affäre will, aber sich dann eben doch darauf einlässt. Emotional. Da schützt man sich doch naturgemäß am meisten, oder?
Ich finde es in vielen Punkten absolut widersprüchlich und seltsam. Man kann nicht von Respekt der EF gegenüber sprechen, wenn man in deren Abwesenheit das Haus inspiziert und sie als kalt, fett und herrisches Hausmütterchen bezeichnet und alles daran setzt,ihr den Kerl auszuspannen.
Dafür klatsche ich hier nicht Beifall.

05.11.2017 12:34 • x 3 #411

E
Sade
Weil sie verletzt ist.
Zutiefst getäuscht.
Weil sie noch sortiert.
Weil sie ganz am Anfang steht.
Darum.

Rücksicht. Empathie fehlen vielleicht beim Lesen und Verstehen.

05.11.2017 12:38 • x 3 #412

T
Weil sie sich verliebt hat in den Mann. Und aber unegoistisch es nicht auslebt.
Eine Liebe nicht leben zu können /dürfen ist verdammt schwer.
Aber würde sie real eine Affäre starten, wäre es zum Schluss tausendmal schlimmer.
Ich zumindest wünschte, ich wäre weggelaufen. Damals.
Die TE ist wahrscheinlich einfach hochattraktiv. Dass sie das so betont zeigt, dass sie trotzdem große Selbstzweifel hat.
Das haben alle AF! Vielleicht ist die Affäre der Versuch, diese Zweifel endlich abzulegen, immerhin interessiert sich ein verheirateter Mann für einen!
Dass dieser evtl einfach die Schwäche der Frau spüren kann und seine eigene Schwäche ihn dorthin zieht, ist vielleicht der Grund für die Affäre.
Die AF hat ein schwaches Selbstwertgefühl, der AM fühlt sich ebenso schlecht.
Mangel an Mangel. Die reinste Dro.sucht.
Daher fällt es so schwer Nein zu sagen. Die Anziehungskraft ist ungemein.
Auch ich fühle mich, wenn ich mal Bilder ansehe, immer noch unglaublich angezogen.

05.11.2017 12:46 • #413

Augenblick
Zitat von Vegetari:

Solche Entgleisungen gibt es ja ausserhalb des Forums im wirklichen Leben auch. Es gibt immer mal wieder Menschen , die sich nicht sachlich äussern können , persönlich übergriffig werden und da etwas hinein projezieren was nicht stimmt.

Regenwürmchen hat sich ja hier bereits raus geklingt , weil es ihr gestern schon zu unsachlich war. Heute erlebe ich hier wieder eine sehr schlimme Entgleisung ( wie vor paar Monaten ! ) Man könnte zwar die Forenleitung ansprechen. die werden auch wieder an die Beteiligten schreiben , nach dem Motto reisst euch zusammen und ignoriert euch einfach!

Ich weiss es auch nicht mehr , sie können einem Leid tun , wer so schreibt oder auch nicht.

Oder weiss jemand ein Rezept mit solchen Forenmitgliedern umzugehen , die schon mehrfach die Forenregeln , wie respektvolles Miteinander, gebrochen haben ?

Mobbing gibt es im realen und virtuellen Leben .
Tja manche Menschen haben wohl sich selbst verloren.

Diese Pseudogroßzügigkeit und -erhabenheit ggü. anderen Menschen, diese Verantwortungsumkehr, die ständigen Projektionen, die dauernden subtilen, passiv-agressiven Abwertungen und am Ende noch das Opfer spielen. Das eigene Leben immer irgendwie zurecht rücken - Wahrnehmungsstörungen überall.

Es erinnert an NPS.

05.11.2017 12:49 • x 3 #414

S
Nur weil sie keinen S. hatte ist sie großmütig und selbstlos?
Naja. Mit welchen Mitteln man versucht, einem anderen Menschen den Partner auszuspannen ist doch eigentlich egal, oder?
Jaja, ich weiss - in eine intakte Beziehung...stimmt. Aber was da nicht stimmt und warum und wieviel von allem wahr ist, wissen wohl nur EF und EM. Und das ist in jeder Konstellation einmalig und nicht pauschal zu sagen.

Manchmal macht Gelegenheit D(L)iebe, manchmal sind da Gefühle, aber nicht ausreichend, manchmal liebt man wirklich zwei Menschen jede auf eine andere Art (ich liebe ja auch alle meine Kinder)

Ich mache meinem Mann auch nicht die Gefühle zum Vorwurf, sondern den Betrug. Habe aber auch keine Patentlösung, wie man am besten mit so etwas umgeht.

05.11.2017 12:57 • x 3 #415

P
Zitat:
und alles daran setzt,ihr den Kerl auszuspannen.

lol

Ehemann jagt Single-Frau.
Single-Frau legt Trennung als Bedingung fest.
Ehemann sagt zu. Weil Ehefrau unattraktiver, kälter, whatsoever sei...Ich liebe dich, trenne mich
Und es wurde losgeturtelt, weiter geturtelt.
Ehemann schwenkt plötzlich um. Wegen Haus, Kosten
Single-Frau sucht geschockt und in ihrem (weiblichen) Selbstwertgefühl getroffen Hilfe.

Bekommt dort von dauerbetrogenen Ehefrauen erstmal ordentlich moralinsauer Schulgefühle geimpft.
Teilweise werden sich völlig abstruse Dinge zusammen gesponnen, um es einer der respektlosen verführerischen Schlampen mal zu zeigen.

Btw... Dieser Ehemann wurde nicht mal an die Wäsche gelassen.
Und die TS ist nicht durch die Kellerluke ins Haus eingestiegen.

05.11.2017 12:58 • x 7 #416

S
@sade
Sie hat sich verliebt und war/ist sehr verwirrt. Dabei hat sie eine Grenze nicht überschritten. Und genauso,wie die EF darauf pochen, Respekt zu verdienen, haben auch die AF Respekt verdient.
Ich bin keines von Beiden, hab hier aber das Gefühl, dass hier AF von EF immer stellvertretend für die Affären ihrer Männer angegriffen werden.Warum hängst du dich an Kleidung so auf und tust so, als ob du dadurch angegriffen wirst?Ich persönlich trage nicht häufig Heels,weil ich eher der Boots Typ bin,trotzdem sehe ich andere Frauen gerne darin und erfreue mich an der Schönheit.

05.11.2017 13:08 • x 1 #417

D
Zitat von Pinie:
@dummda

Genau das meine ich, ich habe Regenwürmchen großen Respekt entgegen gebracht. ich finde ihre Vorgehensweise klasse und kann ihr entsetzen gut verstehen. Aber weil ich eine betrogene EF bin, wird dann tendenziell doch alles falsch verstanden was ich schreibe.

Der Ton macht die Musik. gewiss. aber gerade wegen der Umstände sollten wir doch alle wissen, dass hier eher Hard Rock und nicht Vivaldi gespielt wird. Und Vegetarier Beitrag war nun wirklich eher nett geschrieben. Außerdem, muss nur die EF einen netten Ton anschlagen? Oder gilt das dann auch für eine AF? Da ist der Ton nämlich mitunter auch eher rau.

Und zum Thema, man habe erst später etwas erfahren. Die meisten AF's wissen dass der Mann vergeben ist. Die Einzelfälle, wo Frau es nicht wußte, immer wieder mühsam zu missbrauchen, um eine generelle Berechtigung als Opfer abzuleiten, nervt einfach und finde ich persönlich unwürdig für eine erwachsene Person.

Wenn man es nicht wußte und erst nach dem verlieben erfährt, dann ist das schade. Aber ist ja nicht so als hätte Regenwürmchen schon eine Beziehung mit ihm angefangen o.ä. Wie gesagt, ist natürlich enttäuschend. Aber wenn so ein Verhalten so schlimm ist, dann ist es doch gerade ein wesentlicher Grund um den Typen sofort abzusägen. Ich verstehe nicht, wie so was als Begründung FÜR die Affäre herangezogen werden kann von manchen (nicht allen) Zu spät erfahren, schon verliebt, deshalb handlungsunfähig? Aus meiner Sicht ist es bei vielen eher eine Schutzbehauptung.

Regenwürmchens Handeln finde ich soweit gut und ich hoffe für sie, dass sie die Typen abschießt und einen findet, der sie wirklich liebt.

05.11.2017 13:11 • x 1 #418

K
Zitat von Dummda2:
Besserer S. ist auch egal, denn wenn es um eine längere Beziehung gehen soll, so kann man getrost davon ausgehen, dass sich dieser bei allen irgendwann normalisiert. Gleiches gilt für Probleme und tristen Alltag.
.

Das ist nicht ganz richtig. Leider messen viele Menschen bei der Partnerwahl dem Thema S. eine viel zu geringe Bedeutung bei. Und so gibt es Paare, bei denen es biochemisch nicht so richtig gut passt, da ist dann schon nach zwei Jahren Beziehung ziemlich viel Luft raus. Und es gibt andere, bei denen es so gut passt, dass die auch nach vierzig Jahren Ehe im Urlaub noch ein Hotelbett zum Einstürzen bringen

Natürlich lässt die S. immer ein wenig nach, aber es ist ein Unterschied, ob sie von 200 irgendwann mal auf 100 oder 80 sinkt, oder ob sie von 80 irgendwann auf 20 oder 0 sinkt. Es gibt eine s. Passung zwischen Menschen, und die ist gar nicht sooo häufig zu finden. Meiner Erfahrung nach aber für den langfristigen Erhalt einer erfüllenden S.ualität auch über längere Zeiträume unglaublich wichtig. Und wenn man dann noch das Glück hat jemanden zu treffen, der ausgerechnet die eigenen s. Kernthemen trifft, die man vielleicht selbst sein Leben lang noch nicht erkannt und schon gar nicht ausgelebt hat, tja dann ...

Dagegen kenne ich inzwischen viele, die sich aus rationalen Gründen für einen Partner entschieden haben, wo es aber mit dem S. von Anfang an nicht so dolle war und die dachten, es wäre nicht so wichtig oder es würde sich schon mit der Zeit bessern. Und das ist natürlich ein Trugschluss, denn S. wird nicht besser mit der Zeit, sondern schlechter (langweiliger und weniger). Wenn da also am Anfang schon nur ein Flämmchen glimmt, wird das niemals ein Flächenbrand werden.

Das Gleiche gilt für mich für den Alltag. Ich kenne Paare, die leben nur so nebeneinander her. Jeder macht sein Ding für sich, Gemeinsamkeiten und Kommunikation sind Mangelware. Er sitzt abends vor dem Fernseher, sie surft im Internet oder liest. Ich kenne aber auch Paare, die auch nach vielen Jahren noch einen erfüllenden Alltag leben, die regelmäßig Dinge miteinander unternehmen, die sich immer noch viel zu sagen haben - weil es einfach passt. Es gibt schon Menschen, die im Grunde nicht zueinander passen und welche, die besser passen. Und dann entwickelt und verändert man sich als Mensch ja auch noch, was auch für die S.ualität gilt. Und wenn man sich dann in verschiedene Richtungen entwickelt ... kann man nix mehr machen.

05.11.2017 13:12 • x 3 #419

K
Zitat von Dummda2:

Wenn man es nicht wußte und erst nach dem verlieben erfährt, dann ist das schade. Aber ist ja nicht so als hätte Regenwürmchen schon eine Beziehung mit ihm angefangen o.ä. Wie gesagt, ist natürlich enttäuschend. Aber wenn so ein Verhalten so schlimm ist, dann ist es doch gerade ein wesentlicher Grund um den Typen sofort abzusägen. Ich verstehe nicht, wie so was als Begründung FÜR die Affäre herangezogen werden kann von manchen (nicht allen) Zu spät erfahren, schon verliebt, deshalb handlungsunfähig? Aus meiner Sicht ist es bei vielen eher eine Schutzbehauptung.

Regenwürmchens Handeln finde ich soweit gut und ich hoffe für sie, dass sie die Typen abschießt und einen findet, der sie wirklich liebt.

Gerade von Dir hätte ich doch mehr Verständnis erwartet - und einen guten Rat für Regenwürmchen. War das nicht mit Dir und Deinem Mann genauso wie jetzt bei ihr? Er war doch auch verheiratet mit einer anderen, da hättest Du Dich ja auch zurückziehen können?

05.11.2017 13:15 • x 1 #420

A

x 4