Sonnenblume1981
- 89134
Sonnenblume1981
Zitat von Vegetari:
[
Memyself ,
hast Du schon so früh am Morgen tief ins Glas geschaut ?
Wenn bei Dir Alk. kein Thema ist, dann klingen Deinen Zeilen mehr als befremdlich , ich würde sagen krank!
Du scheinst genauso wie Frischgeföhnt von allen guten Geistern verlassen worden zu sein!
Ist doch mal wieder schön hier im Forum alle paar Wochen das Gleiche :
Ich schreibe hier , entweder haut gleich meine liebe Verfolgerin Frischgeföhnt auf mich rein oder jemand anders , der nicht ganz bei der Sache ist.
Binaneu
Sonnenblume1981
KBR
Zitat:Ich bin die Schweiz
Dummda2
Tränenmeer2017
KBR
Sonnenblume1981
Zitat von KBR:
Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
KBR
Zitat von Sonnenblume1981:Ohne jetzt alle Details zu kennen..Aber die Leute hier argumentieren irgendwie alle auf die gleiche Art..Natürlich ist es da einfacher,alles als Mobbing zu deklarieren. Vielleicht sollte man die Dinge aber auch zum Anlass nehmen, sich mal zu reflektieren. Kritik kann ja auch eine Chance sein,wenn man richtig damit umgeht...
Pinie
Dummda2
Sonnenblume1981
Zitat von Pinie:Echt jetzt, die Affäre war ne Wahrnehmungsstörung? Was hat die pöhse Sirene ihm eingeflößt?
Ist schade, wenn eine Frau wie Regenwürmchen hier geht, weil bei 1000 Mal belogenen Ehefrauen die Nerven blank liegen. Der Streit darum, wer mehr angelogen wurde oder die wichtigere Person im Leben des Betrügenden ist, das ist völlig unwürdig.
sade
Zitat von Sonnenblume1981:
DEr große Trigger war High Heels und hübsche Kleidung und ein noch vorhandenens gesundes Selbstbewusstsein der Dame
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
DEr große Trigger war High Heels und hübsche Kleidung und ein noch vorhandenens gesundes Selbstbewusstsein der Dame