1020

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

S
Hier kann doch fast jeder gut austeilen, da nehme ich mich nicht raus..Dann muss man auch mal einstecken. Und wir sind doch erwachsen genug,mit soetwas umzugehen, ohne die Forenleitung zu involvieren..Ich bin die Schweiz

05.11.2017 10:47 • #391

Ema
Zitat von Vegetari:

[
Memyself ,
hast Du schon so früh am Morgen tief ins Glas geschaut ?

Wenn bei Dir Alk. kein Thema ist, dann klingen Deinen Zeilen mehr als befremdlich , ich würde sagen krank!

Du scheinst genauso wie Frischgeföhnt von allen guten Geistern verlassen worden zu sein!

Ist doch mal wieder schön hier im Forum alle paar Wochen das Gleiche :
Ich schreibe hier , entweder haut gleich meine liebe Verfolgerin Frischgeföhnt auf mich rein oder jemand anders , der nicht ganz bei der Sache ist.

Oh ja. Sicher. Wer deine hehren Absichten anzweifelt, der ist Al.koh.oliker oder krank oder nicht ganz bei der Sache.

Sei froh, dass es nur alle paar Wochen ist, dass du verfolgt wirst. Du arme, missverstandene Seele.
Es gibt ja so schrecklich böse Menschen, nicht wahr?

Aber tröste dich: Du hast sicher recht. Die sind alle dem A.lk verfallen oder krank oder haben Wahrnehmungsstörungen. Genau wie dein lieber Mann.
Letzterer weiß das ja jetzt und all die anderen bösen Menschen wirst du bestimmt auch noch überzeugen. Glaub einfach fest daran.

05.11.2017 10:51 • x 1 #392

A

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

x 3

B
Vegetari, inhaltlich hat memyself doch VÖLLIG Recht.
Irgendwann hat man es halt satt, es freundlich zu verpacken.
Dir fehlt, wie Du merkst , übrigens das Geschick darin.

Jeder merkt, wie Du den Af hintenrum eins auswischen, ihnen mitteilen willst : Der Am liebt Dich nicht, ätschbätsch... Er liebt nur die Ef, atschbätsch.

Wenn Du die Erfahrungen einer Af hättest, würdest Du möglicherweise auch dran zweifeln, dass so ein wahrnehmingsgestörter Em, Betrüger, seine Ef vielleicht manchmal doch ganz gewiss nicht lieben kann.

Vielleicht aber doch.
Vielleicht aber nicht.
Vielleicht aber doch.

Vielleicht liebt er insgeheim ja doch die Af und verar... seine Liebste daheim.
Ätschbätsch.

Kann doch alles sein.
Eins merkt man jedenfalls an Deinem Schreiben.
Sooo unsicher wie Du, ist hier sonst niemand.

Kannst Du jetzt wieder als persönlichen Angriff werten, ich stelle jetzt, genau wie DU(!) nur mal meine Sicht auf die Dinge klar.

Darfst Du gaaanz anders sehen und ist KEINE persönliche Attacke.
Ist es bei dir doch auch nicht gegen die Ef, oder?

Ich hab einen Sch.. Tag heute bisher und es passt für mich gerade gaaanz genau, das hier genau so zu posten, wie es jetzt ist!

05.11.2017 10:55 • x 6 #393

S
Ohne jetzt alle Details zu kennen..Aber die Leute hier argumentieren irgendwie alle auf die gleiche Art..Natürlich ist es da einfacher,alles als Mobbing zu deklarieren. Vielleicht sollte man die Dinge aber auch zum Anlass nehmen, sich mal zu reflektieren. Kritik kann ja auch eine Chance sein,wenn man richtig damit umgeht...

05.11.2017 11:01 • #394

K
Zitat:
Ich bin die Schweiz

Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

05.11.2017 11:04 • x 2 #395

D
Vegetarie hat inhaltlich nichts anderes gesagt als andere. Dies jetzt so zu eskalieren zeigt doch die Haltung der Leute. Kann man durchaus als Mobbing bezeichnen.
Austeilen auf Grund einer Aussage kann okay sein. Aber austeilen nur weil es von Person xy kommt ist einfach blöd, vor allem wenn es nach objektiven Maßstäben (soweit das geht) unsachlich ist.

Kritik ist okay, finde ich auch hilfreich. Aber die die sie äußern sollten auch mal reflektieren warum sie dies tun.

05.11.2017 11:04 • x 3 #396

T
Naja, man kann prinzipiell schon erkennen, wer eine AF und wer eine betrogene EF ist.
Völlig natürlich, dass es kracht. Sind doch beide Seiten sehr verletzt.
Würden beide Seiten mal auf den Regisseur der Nummer möglichst objektiv schauen, würden sie vielleicht merken, dass sie längst vergessen haben, ihr eigener Regisseur zu sein in ihrem Leben. Für mich gilt das.
Ich habe mich komplett abhängig von der Liebe des lügenden AM's gemacht und mich irgendwie missbrauchen lassen. Ich hab es zugelassen.
Und die EF?
Müssen lediglich entscheiden, ob sie diesen Vertrauensbruch ertragen können - oder nicht.
Fest steht für mich dennoch, dass zumindest ein großer emotionaler Bruch in einer Ehe sein muss, in der ein Partner ausbricht.
Meiner war komplett verdurstet.
Ich dachte, seine Bekundungen, wie glücklich er mit mir und durch mich sei, wären wahr gewesen.
Letztlich hat seine EF eine bessere Figur und ist repräsentativer als eine alleinerziehende Mutter.
Außerdem hat er es genossen, mein Leid zu sehen.
Bei Tageslicht betrachtet ist er einfach KEIN Hauptgewinn.
Sich um solchen Mann zu streiten, ist aber das falscheste, was man tun kann.
Im Gegenteil, ist man aufgefordert, endlich sich selbst wahrzunehmen.
Als AF hat man seine Grenzen erheblich überschreiten lassen. Als EF wohl auch.

05.11.2017 11:04 • x 4 #397

K
@Tränenmeer2017

Ich finde toll, wie Du mittlerweile mit Deinem Thema umgehst und was Du hier im Forum beiträgst.

05.11.2017 11:08 • x 3 #398

S
Zitat von KBR:

Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Mir egal Ich stell mich nicht auf eine Seite, weil ich hier schon von allen Parteien für mich sinnvolle Sachen gelesen habe.Auch,wenn sie nicht deckungsgleich mit meiner Meinung waren.

05.11.2017 11:09 • x 1 #399

K
Zitat von Sonnenblume1981:
Ohne jetzt alle Details zu kennen..Aber die Leute hier argumentieren irgendwie alle auf die gleiche Art..Natürlich ist es da einfacher,alles als Mobbing zu deklarieren. Vielleicht sollte man die Dinge aber auch zum Anlass nehmen, sich mal zu reflektieren. Kritik kann ja auch eine Chance sein,wenn man richtig damit umgeht...

Nicht mehr laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

05.11.2017 11:10 • x 1 #400

P
Echt jetzt, die Affäre war ne Wahrnehmungsstörung? Was hat die pöhse Sirene ihm eingeflößt?

Ist schade, wenn eine Frau wie Regenwürmchen hier geht, weil bei 1000 Mal belogenen Ehefrauen die Nerven blank liegen. Der Streit darum, wer mehr angelogen wurde oder die wichtigere Person im Leben des Betrügenden ist, das ist völlig unwürdig.

05.11.2017 11:13 • x 4 #401

D
@Tränenmeer2017 was eine EF lediglich muss, schätzt Du vollkommen falsch ein.
Die Ef begibt sich auch nicht in den Wettkampf um die bessere Frau, denn sie weiß ja zunächst gar nicht, dass es den gibt. Nach Deiner Logik macht es zunächst nur die Af. Stimme Dir aber zu, dass sich keiner darauf einlassen sollte. Ich fände es sehr entwürdigend.
Der Vergleich zwischen zwei Frauen geht per se komplett fehl, denn dazu müsste man überhaupt mal die andere Person kennen und zusätzlich wissen, was dem Mann wichtig sein könnte.
Wer nun besser aussieht ist ziemlich pimpe. Besserer S. ist auch egal, denn wenn es um eine längere Beziehung gehen soll, so kann man getrost davon ausgehen, dass sich dieser bei allen irgendwann normalisiert. Gleiches gilt für Probleme und tristen Alltag.
Ich meine, ein Mann der ach so sehr unter seiner Ehe (-frau) leidet, ist 1. mit dran schuld und 2. kann sich ja trennen. Die Entscheidung etwas signifikantes zu ändern, muss er von sich aus treffen. Wie soll das von außen geschehen? High Heels an den Kopf schmeißen wäre da vielleicht eine Methode.

@pinie, wenn Regenwürmchen die Kommentare der betrogenen EF`s so schlimm findet (bei meinen hat sie sich bedankt), dann wäre es vielleicht ein guter Tipp sich genau damit auseinanderzusetzen. Ich habe am meisten durch das gelernt, was mich getriggert hat. Je stärker, desto hilfreicher.

05.11.2017 11:17 • x 1 #402

S
Zitat von Pinie:
Echt jetzt, die Affäre war ne Wahrnehmungsstörung? Was hat die pöhse Sirene ihm eingeflößt?

Ist schade, wenn eine Frau wie Regenwürmchen hier geht, weil bei 1000 Mal belogenen Ehefrauen die Nerven blank liegen. Der Streit darum, wer mehr angelogen wurde oder die wichtigere Person im Leben des Betrügenden ist, das ist völlig unwürdig.

DEr große Trigger war High Heels und hübsche Kleidung und ein noch vorhandenens gesundes Selbstbewusstsein der Dame

05.11.2017 11:19 • #403

S

DEr große Trigger war High Heels und hübsche Kleidung und ein noch vorhandenens gesundes Selbstbewusstsein der Dame

Das hast Du nicht richtig verstanden, die High Heels waren nur sinnbildlich von mir genannt worden, um zu verdeutlichen, wie die angesprochene Person argumentiert: dieses mehrfache Erwähnen ihres auch sooo tollen Aussehens und dann zufällige Erwähnen der moppeligen Figur der EF zeigt, dass hier jemand echt denkt, dass das Aussehen kriegsentscheidend sei und letztendlich kann das Aussehen zwar zu einer Affäre führen, aber eben nicht dazu, dass der EM nach ein paar Treffen mal alles hinwirft. Da haben zwanzig Ehejahre doch mehr Gewicht. Und eine Villa offensichtlich auch. Hier hat der EM deutlich gesagt, dass er das alles vorerst nicht wegwerfen wird. Ich war auch mal Betrügende und kann das nachvollziehen. Überspitzt habe ich gesagt, das hier auch nicht die erwähnten Schuhe oder ein paar nette Momente jemanden dazu bringen, seine Frau zu verlassen, die er sonst (wie er selbst sagt) nicht verlassen würde.
Mir ist es absolut egal, welche Schuhe präferiert werden.

05.11.2017 11:50 • #404

E

Ja..die Schuhe...
Ein signifikanter Hinweis zur Reflexion und Unterstützung

05.11.2017 11:51 • x 1 #405

A

x 4