1020

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

B
Ich hab IMMER nur bequeme, flache Schuhe getragen.

Mein Am hat mich mal jemand anderem gegenüber so beschrieben... legt nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten, ist aber naturhübsch.

Es geht bei Affären nicht immer nur umS.und Aussehen.
Viel mehr haben wir tief greifende Gespräche , Diskussionen, gemeinsames Philosophieren genossen, sowie die gemeinsam erlebten Wege in die Natur, die wir beide sehr lieben.

Das Bild der Außenwelt auf Af scheint doch meist so zu sein, dass diese sich für jedes Treffen aufbrezeln, den Mann verführen , 6 haben und dann geht's wieder nach Hause..

Ist, glaube ich, bei längerwährenden Geschichten, seltenst der Fall.

Aber das Bild hält sich hartnäckig.

04.11.2017 17:18 • x 3 #376

D
Zitat von sade:
Warum betonst Du dann immer Deine High Heels und so? Ist ja unwichtig, trotzdem kriegen wir es nicht einmal, sondern mehrfach von Dir unter die Nase gerieben.
In welchem Kontext sollte dann diese Info stehen? Merkste selber, oder? Dann auch noch beiläufig: EF ist dicklich und Hausmütterchen. Kam genau von Dir und ist eine Wertung.
Ich halte das für absolut oberflächig.

Bemüh Dich nicht. Selbst wenn du jede Aussage nachweisen könntest (wovon ich überzeugt bin), dann würde es die entsprechenden nicht einsehen, dass deine Behauptungen berechtigt sind.

04.11.2017 17:54 • x 1 #377

A

Ich will keine Affäre –soll ich ihm mehr Zeit geben? Od

x 3

E
Zitat von schautmalrein:
Mir gings ähnlich, Tränenmeer...
Ich denk immer noch dran, wie ich am 22.7.2014 den gerade aufkeimenden Irrsinn per mail beendet habe- und dann nach drei Tagen eingeknickt bin. Ich wäre jetzt schon gut drüber weg und hätte in der Zeit jede Menge anderen Blödsinn machen können.

Ich glaube, Regenwürmchens Thema hat viele von uns an Entscheidungen erinnert die wir mal getroffen haben.

Auf jeden..
Regenwürmchen macht es richtig.

Keine Arme. Keine Kekse. Nach Hause schicken.

04.11.2017 17:55 • x 2 #378

K
Zitat von frischgeföhnt:
Völlig ungefährlich sind Gummistiefel.
Dachte ich.
Aber dafür habe ich auch schon mal Mecker bekommen.
Wie man's macht . ..

Mcih fragte mal eine Internetbekanntschaft, da ich von der Küste bin, ob ich gelegentlich auch Ölzeug trage. Ähm, wenn es sich nicht vermeiden ließ damals auf dem Wasser - ja, natürlich.

Sein merkwürdiges Interesse am Ölzeug weckte meines und er schickte mir dann einen Link zu einer fe., auf der die Menschen REGENKLAMOTTEN trugen.

Es gibt nichts, was es nicht gibt! Auch Gummistiefel können irgendwen irgendwo triggern

04.11.2017 19:07 • x 1 #379

E
Gute Güte!
Das ist ja mal was.
Was es nicht alles gibt..
Weia

04.11.2017 19:11 • #380

B
So unterschiedlich sind die Menschen...

Alles gefällt irgendwem....

Nicht nur äußerlich.

04.11.2017 19:12 • #381

juliet
ja, das gräuseligste sind echt frog women
davon hab ich ungelogen alpträume bekommen-- nachdem eine freundin mir das mal gezeigt hat.

dann lieber high heels.

(end OT)

04.11.2017 19:12 • x 1 #382

B
Was ist das?

04.11.2017 19:17 • #383

S
Ach danke ihr Mäuse, musste echt grad lachen. Frog women, wie wirklich gruselig.
Ich hab grad den Fehler gemacht und hab mir all die auf Halde liegenden ungelesenen mails vom AM seit Trennung Ende August durchgelesen. Ich Blödi.
Und ich hab fast drei Stunden geheult . Und es ist noch nicht mal, dass wir uns nicht liebhaben, es ist der Druck von seinen Söhnen, die nicht mal akzeptieren dass ich ihren Vater in der selben Stadt besuche oder besucht habe in der ihre Mutter lebt. Und er leidet wie ein Tier unter ihrer Ablehnung und hat deshalb mit mir Schluss gemacht.
Ach, gehört nicht in Regenwürmchens thread, ich weiß.
Aber ich könnte grad über all den Affärenmist heulen.

04.11.2017 23:16 • x 1 #384

Vegetari
Zitat von Regenwürmchen:
Vielleicht ist es so. Vielleicht sind es aber auch wirklich nur die äußeren Umstände (Finanzen, Haus, Status).

Das lese ich hier ab und zu von Ex AF. Bei mir kommt es merkwürdig rüber.

Ich glaube eher, wenn er die AF so stark liebt und von ihr 100% überzeugt ist, dann wird er sich von seinem alten Leben lösen , auf Haus , finanz. Einschränkung , Meinung der eigenen Kinder verzichten.
Das nur , wenn die Liebe stärker ist. Liebe versetzt Berge!

Und eine Loslösung und Trennung von der EF , kann m.E. nur gelingen , wenn man innerlich sich bereits schon länger von der EF entliebt hat und die EF fast völlig gleichgültig ist.

Liebes Regenwürmchen , Dein AM scheint sich wohl mehr Gedanken um seine Villa , mögliche finanz. Einschränkung und Meinung der eigenen Kinder zu machen . ? Oder?

Ich habe noch niemals so einen *beep* gelesen , wo der AM der AF alles aufschreibt mit der genauen finanziellen Belastung und Verlust einer Villa usw. . Und das nimmst Du ihm ab ? Was hat das mit Liebe zu tun?

Zwar hat das Ehepaar sich in der Liebe verloren , vielleicht gibt es da zwischenzeitlich bei denen eine ander Form von Liebe und Nähe? Keiner weiss es. Das EP kann oder kann es nicht , an sich zu arbeiten , um sich glücklich zu fühlen. Der Schlüssel liegt bei denen.

05.11.2017 09:26 • x 2 #385

Memyself
Zitat von Vegetari:

Das lese ich hier ab und zu von Ex AF. Bei mir kommt es merkwürdig rüber.

Ich glaube eher, wenn er die AF so stark liebt und von ihr 100% überzeugt ist, dann wird er sich von seinem alten Leben lösen , auf Haus , finanz. Einschränkung , Meinung der eigenen Kinder verzichten.
Das nur , wenn die Liebe stärker ist. Liebe versetzt Berge!

Und eine Loslösung und Trennung von der EF , kann m.E. nur gelingen , wenn man innerlich sich bereits schon länger von der EF entliebt hat und die EF fast völlig gleichgültig ist.

Liebes Regenwürmchen , Dein AM scheint sich wohl mehr Gedanken um seine Villa , mögliche finanz. Einschränkung und Meinung der eigenen Kinder zu machen . ? Oder?

Ich habe noch niemals so einen *beep* gelesen , wo der AM der AF alles aufschreibt mit der genauen finanziellen Belastung und Verlust einer Villa usw. . Und das nimmst Du ihm ab ? Was hat das mit Liebe zu tun?

.

Kotzt dich dein permanentes Affairen bashing nicht manchmal selbst an? Dieses hinterfo... Abwerten, lächerlich machen?
Dein Herz muss eine schwarze Grube sein, gut das du deinen abgerichteten Trottel hast, wer würde sich sowas antun, eine Frau die vor Niedertracht glüht und die sich groß fühlt wenn sie andere klein macht. Aber glaub mal, auf dich wartet schon dein Waterloo, er wird dich langfristig verlassen, und du wirst alt und einsam sterben.

05.11.2017 09:53 • x 5 #386

E
Vegetari möchte helfen und wird andauernd dabei missverstanden.
Die gute Seele.

Und wer ihr sowas sagt, ist ganz blöde und doof.

Außerdem hatte ihr Mann eine Wahrnehmungsstörung. Er ist komplett entschuldigt.

05.11.2017 09:57 • x 1 #387

Vegetari
Zitat von Memyself:
Kotzt dich dein permanentes Affairen bashing nicht manchmal selbst an? Dieses hinterfo. Abwerten, lächerlich machen?
Dein Herz muss eine schwarze Grube sein, gut das du deinen abgerichteten Trottel hast, wer würde sich sowas antun, eine Frau die vor Niedertracht glüht und die sich groß fühlt wenn sie andere klein macht. Aber glaub mal, auf dich wartet schon dein Waterloo, er wird dich langfristig verlassen, und du wirst alt und einsam sterben.

Memyself ,
hast Du schon so früh am Morgen tief ins Glas geschaut ?

Wenn bei Dir Alk. kein Thema ist, dann klingen Deinen Zeilen mehr als befremdlich , ich würde sagen krank!

Du scheinst genauso wie Frischgeföhnt von allen guten Geistern verlassen worden zu sein!

Ist doch mal wieder schön hier im Forum alle paar Wochen das Gleiche :
Ich schreibe hier , entweder haut gleich meine liebe Verfolgerin Frischgeföhnt auf mich rein oder jemand anders , der nicht ganz bei der Sache ist.

05.11.2017 10:13 • #388

S
Unfassbar, wie es bei solchen Themen immer eskaliert

05.11.2017 10:19 • x 2 #389

Vegetari
Zitat von Sonnenblume1981:
Unfassbar, wie es bei solchen Themen immer eskaliert

Solche Entgleisungen gibt es ja ausserhalb des Forums im wirklichen Leben auch. Es gibt immer mal wieder Menschen , die sich nicht sachlich äussern können , persönlich übergriffig werden und da etwas hinein projezieren was nicht stimmt.

Regenwürmchen hat sich ja hier bereits raus geklingt , weil es ihr gestern schon zu unsachlich war. Heute erlebe ich hier wieder eine sehr schlimme Entgleisung ( wie vor paar Monaten ! ) Man könnte zwar die Forenleitung ansprechen...die werden auch wieder an die Beteiligten schreiben , nach dem Motto reisst euch zusammen und ignoriert euch einfach!

Ich weiss es auch nicht mehr , sie können einem Leid tun , wer so schreibt oder auch nicht...

Oder weiss jemand ein Rezept mit solchen Forenmitgliedern umzugehen , die schon mehrfach die Forenregeln , wie respektvolles Miteinander, gebrochen haben ?

Mobbing gibt es im realen und virtuellen Leben ...
Tja manche Menschen haben wohl sich selbst verloren....

05.11.2017 10:34 • x 1 #390

A

x 4