Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Dummda2
Zitat von sade:Warum betonst Du dann immer Deine High Heels und so? Ist ja unwichtig, trotzdem kriegen wir es nicht einmal, sondern mehrfach von Dir unter die Nase gerieben.
In welchem Kontext sollte dann diese Info stehen? Merkste selber, oder? Dann auch noch beiläufig: EF ist dicklich und Hausmütterchen. Kam genau von Dir und ist eine Wertung.
Ich halte das für absolut oberflächig.
Ex-Mitglied
Zitat von schautmalrein:Mir gings ähnlich, Tränenmeer...
Ich denk immer noch dran, wie ich am 22.7.2014 den gerade aufkeimenden Irrsinn per mail beendet habe- und dann nach drei Tagen eingeknickt bin. Ich wäre jetzt schon gut drüber weg und hätte in der Zeit jede Menge anderen Blödsinn machen können.
Ich glaube, Regenwürmchens Thema hat viele von uns an Entscheidungen erinnert die wir mal getroffen haben.
KBR
Zitat von frischgeföhnt:Völlig ungefährlich sind Gummistiefel.
Dachte ich.
Aber dafür habe ich auch schon mal Mecker bekommen.
Wie man's macht . ..
Ex-Mitglied
Binaneu
Binaneu
schautmalrein
Zitat von Regenwürmchen:Vielleicht ist es so. Vielleicht sind es aber auch wirklich nur die äußeren Umstände (Finanzen, Haus, Status).
Zitat von Vegetari:
Das lese ich hier ab und zu von Ex AF. Bei mir kommt es merkwürdig rüber.
Ich glaube eher, wenn er die AF so stark liebt und von ihr 100% überzeugt ist, dann wird er sich von seinem alten Leben lösen , auf Haus , finanz. Einschränkung , Meinung der eigenen Kinder verzichten.
Das nur , wenn die Liebe stärker ist. Liebe versetzt Berge!
Und eine Loslösung und Trennung von der EF , kann m.E. nur gelingen , wenn man innerlich sich bereits schon länger von der EF entliebt hat und die EF fast völlig gleichgültig ist.
Liebes Regenwürmchen , Dein AM scheint sich wohl mehr Gedanken um seine Villa , mögliche finanz. Einschränkung und Meinung der eigenen Kinder zu machen . ? Oder?
Ich habe noch niemals so einen *beep* gelesen , wo der AM der AF alles aufschreibt mit der genauen finanziellen Belastung und Verlust einer Villa usw. . Und das nimmst Du ihm ab ? Was hat das mit Liebe zu tun?
.
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:Kotzt dich dein permanentes Affairen bashing nicht manchmal selbst an? Dieses hinterfo. Abwerten, lächerlich machen?
Dein Herz muss eine schwarze Grube sein, gut das du deinen abgerichteten Trottel hast, wer würde sich sowas antun, eine Frau die vor Niedertracht glüht und die sich groß fühlt wenn sie andere klein macht. Aber glaub mal, auf dich wartet schon dein Waterloo, er wird dich langfristig verlassen, und du wirst alt und einsam sterben.
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Unfassbar, wie es bei solchen Themen immer eskaliert