Regenwürmchen
- 41
- 1
- 68
Regenwürmchen
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von sade:
Das ist das, was a) Regenwürmchen hier mehrfach schrieb und was ich b) in jedem zweiten Thread einer AF lesen kann.
Überheblich habe ich nie gesagt, ich würde das eher anders beschreiben.
Und es eben doch so, dass genau das der Fall ist: eine AF glaubt immer, dass sie sie einzig richtige Liebe ist und alles ist ja immer so toll und wenn es ganz schlimm kommt, wird dann auch von Seelenverwandtschaft geredet.
sade
Ex-Mitglied
Zitat von sade:Warum betonst Du dann immer Deine High Heels und so? Ist ja unwichtig, trotzdem kriegen wir es nicht einmal, sondern mehrfach von Dir unter die Nase gerieben.
In welchem Kontext sollte dann diese Info stehen? Merkste selber, oder? Dann auch noch beiläufig: EF ist dicklich und Hausmütterchen. Kam genau von Dir und ist eine Wertung.
Ich halte das für absolut oberflächig.
sade
Zitat von frischgeföhnt:Wat? Ich trage tatsächlich High Heels.Fakt.
Den Zusammenhang zu was auch immer stellst du her. Nicht ich. Merkste selber nich?
Regenwürmchen
schautmalrein
Pinie
Zitat von sade:
Ja, nur die AF sind ja dann auch nicht so toll, sonst wären sie ja nicht nur die AF des Mannes, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von sade:
Du doch nicht, ich meinte Regenwürmchen. Ich trage auch High Heels, aber nicht beim Autofahren
Sonnenblume1981
Zitat von Regenwürmchen:Ganz ehrlich - mir wird die Diskutierei hier einfach zu unsachlich. Deshalb klinke ich mir hier aus und werde nicht mehr schreiben.
Ich habe nur ein mal von den High Heels gesprochen. Danach wurde es ständig zum Thema gemacht und ich hatte das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen.
Die EF ist mollig, was ja vielen Männern sogar sehr gefällt. Also keine Abwertung, sondern eine Feststellung. Und eine gute Köchin ist ja wohl ein Riesenkompliment.
Danke noch mal an alle, die mir hier ernsthaft zur Seite gestanden haben!
Tränenmeer2017
Zitat von Regenwürmchen:Ganz ehrlich - mir wird die Diskutierei hier einfach zu unsachlich. Deshalb klinke ich mir hier aus und werde nicht mehr schreiben.
Ich habe nur ein mal von den High Heels gesprochen. Danach wurde es ständig zum Thema gemacht und ich hatte das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen.
Die EF ist mollig, was ja vielen Männern sogar sehr gefällt. Also keine Abwertung, sondern eine Feststellung. Und eine gute Köchin ist ja wohl ein Riesenkompliment.
Danke noch mal an alle, die mir hier ernsthaft zur Seite gestanden haben!
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich verstehe auch nicht, wie High Heels so triggern können. Ich kann verstehen, dass du dich an dieser Stelle ausklinkst,wünsche dir alles Gute!Wenn du noch mal ins Forum kommst,schreib, dass du Boots trägst, mal sehen, welche Reaktionen dann kommen
schautmalrein