Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Ex-Mitglied
sade
KBR
Zitat von frischgeföhnt:Herr Gott ..
Im Alter reicht eben auch regelmäßige Mahlzeiten, viel Ruhe und frische Luft.
Das andere wird eh überbewertet.
KBR
Zitat:Ich bin davon überzeugt, dass er kein abgezockter Fremdgänger ist, sondern von all den Geschehnissen kalt erwischt wurde und letztendlich mit der Situation überfordert war. Ich glaube ihm immer noch alles, was er gesagt hat.
Aber seine Affäre werde ich deshalb nicht.
Zitat:Ich bin davon überzeugt, dass er kein abgezockter Fremdgänger ist, sondern von all den Geschehnissen kalt erwischt wurde und letztendlich mit der Situation überfordert war. Ich glaube ihm immer noch alles, was er gesagt hat.
Zitat:Vielleicht hatte er nur die Funktion in meinem Leben, mich aufzuwecken und ich ihn.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Sade, dein Bild von Af ist total falsch!
Und ich denke keinesfalls, dass die Ef alle fett und hässlich sind.
Ich besitze gar keine High Heels und hab für Treffen mit dem Am nicht ein einziges Mal etwas angezogen, was ich nicht auch in meiner über 20 jährigen Ehe getragen hätte.
Ich beurteile auch nicht die ExEhe meines Am, sondern kann nur das wiedergeben, was ER sagt.
Denke mir aber schon, dass es sooo schlimm, wie er es beschrieb, nie gewesen ist.
Es denkt auch niemand, die wenigsten zumindest, besser zu sein.
Hab mich mit der Ef auch überhaupt nie verglichen.
Aber wenn es Dir hilft, ein Bild von einer überheblichen, aufgedonnerten, eingebildeten Frau zu haben, bitte.
Binaneu
Binaneu
Zitat von frischgeföhnt:[q?
@sade
Ich war 26 Jahre verheiratet und auch im Club der Langzeitehefrauen. Und jetzt?
Komm mal wieder runter. Die Bequemlichkeit eines Ehemannes hat nichts mit der Attraktivität der Ehefrau zu tun. Wer sagt das denn?
Ich nicht jedenfalls ..
sade
Zitat von Binaneu:Sade, dein Bild von Af ist total falsch!
Und ich denke keinesfalls, dass die Ef alle fett und hässlich sind.
Ich besitze gar keine High Heels und hab für Treffen mit dem Am nicht ein einziges Mal etwas angezogen, was ich nicht auch in meiner über 20 jährigen Ehe getragen hätte.
Ich beurteile auch nicht die ExEhe meines Am, sondern kann nur das wiedergeben, was ER sagt.
Denke mir aber schon, dass es sooo schlimm, wie er es beschrieb, nie gewesen ist.
Es denkt auch niemand, die wenigsten zumindest, besser zu sein.
Hab mich mit der Ef auch überhaupt nie verglichen.
Aber wenn es Dir hilft, ein Bild von einer überheblichen, aufgedonnerten, eingebildeten Frau zu haben, bitte.
Binaneu
KBR
sade
Zitat von Binaneu:Wenn es so toll wäre, wäre keine Af hier....
sade
Zitat von frischgeföhnt:Doch ich schon.
High Heels. Dicke Lippen. IQ um 90.mega Hupen. Immer nett. Immer willig. Was sonst?
@sade
Ich war 26 Jahre verheiratet und auch im Club der Langzeitehefrauen. Und jetzt?
Komm mal wieder runter. Die Bequemlichkeit eines Ehemannes hat nichts mit der Attraktivität der Ehefrau zu tun. Wer sagt das denn?
Ich nicht jedenfalls .
schautmalrein