Regenwürmchen
- 41
- 1
- 68
Regenwürmchen
Zitat:So Regenwürmchen, nun entscheide: Welchen Weg hättest du eingeschlagen an meiner Stelle, damals als ich an der selben Kreuzung stand wie Du?
Zitat:Eine Affäre muss nicht das Ende der Ehe sein...
Zitat:Wenn man es nicht schafft, das was zur Affäre geführt hat zu beseitigen, bleibt doch eine Lücke.
Sockenfee
Zitat von Sockenfee:Wieso eigentlich ausgerechnet im Urlaub getrennte Betten, wenn sie doch zu Hause jede Nacht eines teilen?
Geht mir nur gerade so durch den Kopf.
Malena3
Zitat von Regenwürmchen:A. Da er gemerkt hat, dass er sich nicht so leicht trennen kann, wie er sich das vorgestellt hat aufgrund der finanziellen Situation und seinem Umfeld, findet er sich mit der unbefriedigenden Situation ab und resigniert bzw. akzeptiert, dass er weiterhin unerfüllte Bedürfnisse hat.
Zitat von Regenwürmchen:Und wenn ich dann sehe, wie sich die Dinge entwickelt haben, glaube ich, dass ich diese Entscheidung (Affäre ja oder nein) gar nicht mehr habe. Die Entscheidung wurde schon getroffen. Gestern dachte ich noch, dass er sich vielleicht demnächst noch mal meldet. Jetzt denke ich gerade, dass er das nie wieder tun wird. Von daher stehe ich gar nicht mehr an einer Kreuzung. Die Würfel sind schon gefallen....
Eigentlich ist es zur Zeit auch die einzige Frage, die ich mir stelle. Wird er sich noch mal melden oder nicht? Jetzt gerade tendiere ich zu einem klaren: Nein, er wird es nicht tun.
solonely
Yosie
Regenwürmchen
Zitat:Da Du ja selbst früher fürchterliche Erfahrung mit Betrug Deines damaligen Partners gemacht hast, konntest du Dich deswegen ( wohl posttraumatisch) nicht auf einen anderen Mann einlassen und bliebst solange allein. Fast 12-13 Jahre. lange Zeit! . wenn ich das richtig gelesen habe. . Irgendwie verstehe ich nicht ganz , Du bist selbst deswegen gebrandtes Kind und weisst , wie es sich anfühlt ,betrogen zu werden . Eigentlich müsstest Du doch voll Mitleid mit der EF Deines AM haben ? Und eigentlich müsstest Du doch das Fremdgeh-Verhalten Deines AM widerlich finden . ? Oder sehe ich es falsch ?
Was ich auch nicht ganz verstehe, er hat Dir gleich zu Anfang reinen Wein eingeschenkt , Dir offen gesagt , dass er verheiratet ist und sich nicht trennen wird . Trotzdem bis Du eingestiegen und hast es wohl probiert, ob er sich umstimmen lässt - richtig ? Also obwohl Du wusstest , er ist gebunden , hast Du Dich von ihm einladen lassen für eine Affäre bis zu einem bestimmten Grad.
Zitat:Wieso eigentlich ausgerechnet im Urlaub getrennte Betten, wenn sie doch zu Hause jede Nacht eines teilen?
Yosie
Regenwürmchen
schautmalrein
Regenwürmchen
Binaneu
Zitat von Vegetari:
Zitat von Regenwürmchen:Warum verliebe ich mich fremd? Will ich an meiner aktuellen Beziehung arbeiten oder will ich eine neue Beziehung eingehen?
Regenwürmchen