Yosie
- 89037
Yosie
Malena3
Zitat von Pinie:nie anhänglich, nicht zu gleichgültig
Zitat von Pinie:....er darf sich nie deiner richtig sicher sein. Kontrolle ist das Gegenteil von Verliebtheit.
Regenwürmchen
Zitat:So wie du es beschreibst, klingt dein Verhalten sehr kompliziert, kontrolliert und kalt. Dabei bist du ganz anders. Warum hast du dich so verhalten? Was für Prinzipien sind das, denen du folgst?
Zitat:Übrigens, wie alt ist er?
Zitat:Ob du nun seinen Frenden optisch gefallen würdest lasse ich mal dahingestellt, ein Rock und High Heels machen ja nun nicht eine tolle Frau aus.
Bine72
Dummda2
Sabine 49
Malena3
Zitat von Vegetari:Denn die beiden müssen ja irgendwie noch was füreinander empfinden, sonst wären sie ja getrennt.
Pinie
Zitat:Als er mir sagte, dass er dabei ist seine Frau für mich zu verlassen und er mir den Brief zeigte, ging ich voll auf ihn zu.... Ich war euphorisch. Er wollte mich den Tag noch treffen. Ich lehnte ab und verhing für den Urlaub eine Kontaktsperre, weil ich so vor den Kopf gestoßen war. Ich blockierte ihn über Whatsapp. Er schrieb mir trotzdem mehrmals per SMS aus seinem Urlaub. Er würde immer an mich denken,etc. Ich schrieb freundlich aber eher lieblos zurück. Ich litt!
Er meldete sich nicht. Ich mich auch nicht. 4 Tage später ein liebloser Guten Morgen Gruß ohne jegliche Erklärung, was er mit seiner Frau besprochen hat. Ich war wütend und ignorierte die Nachricht. Wieder 5 Tage später von ihm ein langer Text, was er denn falsch gemacht hätte und warum ich mich nicht mehr melden würde. Er würde mich gerne treffen. Ich schrieb ähnlich lang zurück und hab ihm den Marsch geblasen.
Regenwürmchen
Zitat:Und welcher Mann gibt eine 20jährige Ehe auf, für eine Frau von der er nicht mal weiß, ob es im Bett passt, ob sie alltagstauglich und emotional beständig ist?
Malena3
Zitat von Vegetari:Übrigens entzieht so ein Affären-Unfall der Ehe die Energie ! Diese fehlende Energie wird eigentlich zur Reparatur der Ehe benötigt.Die Energie geht in die Affäre, anstatt in die Ehe,wo sie mehr benötigt wird. Denn die beiden müssen ja irgendwie noch was füreinander empfinden, sonst wären sie ja getrennt.
Sonnenblume1981
Zitat:Und er sagte ja, dass ihm in der Ehe was fehle. Das es nur ein Nebeneinander her leben ist. Er sagte, dass er sich emotional schon von ihr entfernt hat.
Zitat:
Pinie