Yosie
- 89037
Yosie
Zitat von Regenwürmchen:Ich weiß nicht, ob er sich noch mal meldet. Ich hoffe es (leider) immer noch. Und ich glaube es auch irgendwie.
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:
.....und dass, obwohl ja gerade die eine scheinbar nahezu magische Anziehungskraft ausüben, vielleicht weil sie durch den Verheiratetenstatus zeigen, brauchbare (oder eben nicht brauchbare, sonst ließen sie sich ja nicht auf eine Affäre ein....) Alltagsqualitäten für eine Beziehung mitzubringen. Wenn er schon in einer Beziehung lebt, muss das ja ein ganz besonderer Mann sein.... *Ironie aus*
Yosie
Zitat von Kaetzchen:Vor allem aus einer ähnlich hohen und geprägten Bedürftigkeit. Man fühlt sich ja zu anderen hingezogen wenn man glaubt, dass sie einem genau das bieten können, das einem gerade fehlt, das ist sozusagen die Grundvoraussetzung, um sich zu verlieben.
Malena3
Pinie
Zitat:Das Ding ist aber, dass man sich doch mit der Zeit öffnet. Regenwürmchen kommt, bei dem, was sie ihm geschrieben hat, sehr cool rüber. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es im direkten Umgang so war. . .
Yosie
Zitat von Malena3:
@Selbstliebe
Käme für dich ein 50-Jähriger Mann als Partner in Frage, die noch nie eine längere Beziehung hatte, nie länger gebunden/verheiratet war?
Ich denke nicht, dass verheiratete per se so eine große Anziehung haben, zumindest auf mich nicht. Aber jemand, ü40 keine Ehe/längere Beziehung auf die Reihe bekommen hat, ruft schon Zweifel hervor. Bei dir nicht?
Malena3
Zitat von Pinie:Gerade, wenn ich merke, von der Attraktivität her ist der mir gefährlich, dann kann ich mich abwenden.
Yosie
Zitat von Malena3:@Selbstliebe
Das ist ja auch berechtigt. Und beim 50-Jährigen Jungmann nicht?
Pinie
Kaetzchen
Zitat von Malena3:@Kaetzchen
Lustiger Text. Aber wie war es denn vor den letzten 200 Jahren? Da haben sich Leute so gar nicht verliebt? Meine ich ganz anders gelesen zu haben.
Malena3
Pinie
Malena3
Zitat:Schade,dass deinen Reaktionsweise so vorhersehbar ist.Kritikfähigkeit ist für dich anscheinend eine Einbahnstraße oder der Name ist tatsächlich Programm. Wünsche dir von Herzen gute Besserung und Adieu
Sockenfee