Malena3
- 89037
Malena3
Zitat von Selbstliebe:
dann steht deine emotionale Affäre vielleicht für etwas anderes in deinem Leben, eine Vermeidungshaltung......... vielleicht sich auf einen Mann einzulassen (mit allem Risiko das Einlassen mit sich bringt), der realistisch ist, und nicht nur in deinem Kopf existiert?
Regenwürmchen
tonja
Sonnenblume1981
Yosie
Zitat von Malena3:Dieser Mann ist durchaus realistisch So aus Fleisch und Blut.
Ganz ehrlich, an sich ist mein Leben super, ich kann und darf mich nicht beschweren. Was mir fehlt ist ein Mann, der mich begehrt, und den auch ich begehre. Und mir dem ich es irgendwie ausleben kann.
Regenwürmchen
Zitat:Meldet er sich noch regelmäßig bei dir?
Malena3
Pinie
Yosie
Zitat von Malena3:@selbstliebe
Vielleicht ist es eine Illusion. Vielleicht aber auch nicht. Da ist einfach eine Spannung, wenn wir in der Nähe sind, die sehr vielversprechend ist.
Es gab realistische Verehrer vor ihm und nach ihm und meine Vermeidungshaltung hat überhaupt nichts damit zu tun, dass sie mich emotional verletzen könnten. Ganz im Gegenteil. Sie können es eben nicht. Sie berühren mich nicht. Da kann ich mit ihnen der leibhaftigen Liebe so viel nachgehen wie ich will. . . Ok, zugegeben, ich lasse nicht viele in mein Bett, habe kein Bedürfnis dazu. A
Und dieser eine Mann hat auch als realistischer Verehrer angefangen. Ich habe mich in ihn verliebt, als ich noch meinte, alle Chancen der Welt zu haben.
Pinie
Malena3
Yosie
Zitat von Pinie:Verheiratete gleich stehen lassen.
Malena3
Zitat von Selbstliebe:anstatt deine beste Zeit im Leben unbeschwert und frei ausgelebt zu haben
Was hältst du davon, einen eigenen Thread auf zu machen, dann wird dieser hier nicht so verwässert.....
tonja
Zitat von Regenwürmchen:
Da ich gestern den Kontakt abgebrochen habe, gehe ich davon aus, dass jetzt erst mal eine Weile Funkstille ist.
Ich weiß nicht, ob er sich noch mal meldet. Ich hoffe es (leider) immer noch. Und ich glaube es auch irgendwie.
Malena3
Zitat von Selbstliebe:
. .und dass, obwohl ja gerade die eine scheinbar nahezu magische Anziehungskraft ausüben, vielleicht weil sie durch den Verheiratetenstatus zeigen, brauchbare (oder eben nicht brauchbare, sonst ließen sie sich ja nicht auf eine Affäre ein. ) Alltagsqualitäten für eine Beziehung mitzubringen. Wenn er schon in einer Beziehung lebt, muss das ja ein ganz besonderer Mann sein. *Ironie aus*