solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Dude0815
Avini
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von Regenwürmchen:Seine Kinder sind aus dem Haus. Das sind schon junge Erwachsene. Die kommen am Wochenende mal zu Mama und Papa. Mehr nicht.
Seine Frau ist der molligere Typ Hausmütterchen. Das soll keine Abwertung sein! Sie bekocht ihn täglich frisch. Kochen, neue Rezepte ausprobieren - das ist so ihr Hobby. Sie geht auf Tupperparties, hat wenig Interesse auszugehen. Sie macht ihr Ding, er macht seins. Zum Essen trifft man sich. Da sitzt man dann gemeinsam am Tisch.
Den Haushalt (Staubsaugen, Putzen, etc.) und den Garten schmeißt dagegen er. Ja, er macht auch den Haushalt (bis auf die Küche), geht mit dem Hund. Ihr Reich ist die Küche. Er geht auch einkaufen. Sie schickt ihm die Einkaufsliste per Whatsapp. Für die Wäsche haben Sie eine Bügelfrau. Beide sind voll berufstätig. Wobei er seine Zeit komplett frei einteilen kann als Außendienstler. Er hat sein Büro Zuhause, ist aber auch viel unterwegs.
So siehts aus. Finanziell kann ich ihm keine Villa bieten.
Christina1
Zitat von Dummda2:
Du hast mir Fragen gestellt und ich habe differenziert geantwortet. Du bleibst bei Pauschal-urteilen. das ist der Unterschied.
ja, ich habe mich auf meinen Mann wieder eingelassen, obwohl er fremd gegangen ist. Ich habe es aber nicht einfach so gemacht, sondern wir haben über ein Jahr harte Beziehungsarbeit hinter uns. Jeder macht Fehler, sucht Lösungswege die mal falsch sein können. Entscheidend ist doch, wie geht man damit um. Und da hat mein Mann ganz klar bewiesen, dass er es wert ist, ihm zu vertrauen und mich erneut auf ihn einzulassen.
Der erste Schritt ist da bestimmt ein eindeutiges Bekenntnis zum Partner und genau das gibt es nicht in einer Affäre, weder für den einen noch dem anderen.
Kaetzchen
Zitat von Avini:Aber was hat eigentlich die AF davon? Mir fällt wirklich nichts ein...
Sockenfee
Sonnenblume1981
Regenwürmchen
Yosie
Zitat von Avini:Diese verliebsheits Gefühle die er mit der zweiten erlebt, die werden in seine ehe integriert. Er bemüht sich, wird nett, gut gelaunt,das alles kommt der Ehefrau zugute. Ehrlich, die AF bringt Energie in die hauptbeziehung. Sie läuft besser, gut wie nie.
Er persönlich bekommt durch die AF Energie, selbst Bewusstsein, Spannung, Abenteuer, s neue Erfahrungen, er ist kurzum ein Gott. Natürlich ist sie ihm Wichtig. Sie bewundert ihn, gibt energie. Er nimmt! Die energie, gibt sie in die ehe. Natürlich will er sie nicht aufgeben.
Aber was hat eigentlich die AF davon? Mir fällt wirklich nichts ein...
Malena3
Zitat von Selbstliebe:Ja, da hat @Regenwürmchen wirklich geistesgegenwärtig reagiert und hat ihm auf seine s. Wünsche nicht nachgegeben! Sie hätte tatsächlich nichts davon gehabt, außer viel Kummer, Leid, Krisen usw. wie immer, wenn man sich in einen verheirateten Mann/ verheiratete Frau verliebt........
Regenwürmchen
Pinie
Sonnenblume1981