Regenwürmchen
- 41
- 1
- 68
Regenwürmchen
schautmalrein
schautmalrein
Karoha
Tränenmeer2017
Esral
Zitat von Regenwürmchen:Der Sinn darin ist, dass er nicht der Böse sein will. Er hat ja Angst, dass die Kinder schlecht von ihm denken und das Umfeld. Aber wenn seine Frau sich trennen würde, dann ist er ja der arme Verlassene. Und wenn er dann mit einer neuen Frau ankäme, dann kann man das ja auch verstehen. Er will ja nicht für immer alleine bleiben... Seine Frau wollte ihn ja nicht mehr.... So hat er sich das gedacht...
Ich fange jetzt schon wieder an, sein Verhalten zu relativieren und schön zu reden. So geht es die ganze Zeit. Ich schwanke immer hin und her. Daher sagte er auch so oft, er könne mich gar nicht einschätzen. Sein Problem mit mir war nie, dass ich zu sehr klammern würde, sondern im Gegenteil, dass ich mich plötzlich zu sehr zurückziehe.
Immer wenn mein Verstand Oberhand hatte, habe ich meine Prinzipien klar durchgesetzt und ihn von mir gestoßen - nach dem Motto: Kläre erst mal Deinen Beziehungsstatus, dann sehen wir weiter.
rosaschuh
tonja
Zitat von Vegetari:Hast Du Dir eventuell professionell in einer Therapie mal Dein Männer -Beute -Schema angesehen? Der Vorgänger war ein Halodri. . hat dich nach Heiratsantrag gleich betrogen und jetzt fällst Du auf einen Halodri rein,der enge Röcke und Leidenschaft und Geld wichtig ist. anstatt mal wirklich an sich und seiner Ehe zu arbeiten und zu reifen. . Haben sich da etwa zwei Naive für ein Spielchen gefunden?
tonja
Zitat von Vegetari:. in High Heels. .
Marva