Sonnenblume1981
- 88948
Sonnenblume1981
tonja
Zitat von Kaetzchen:Während Frauen oft nur in einer Beziehung ohne S., Begehren, Nähe und Intimität bleiben, wenn sie auf den Versorger angewiesen sind (und wehe, da kommt mal ein besserer Versorger daher, der das Vermisste zuzüglich Sicherheit auch noch bietet ...), ist das Fehlen dieser Dinge für die meisten Männer kein Grund, eine Beziehung zu beenden. Es ist für sie nur ein Grund, eine Affäre anzufangen
Regenwürmchen
Zitat:Lösung könnte hier sein: Du hast so viel Geld, dass Du ihn freikaufen kannst - eine Trennung also ohne wirtschaftliche Verluste für ihn einher ginge. Du bist in der Lage, seine Kinder aufzunehmen und fähig dazu, seine Frau dazu zu überreden, dass sie die Kinder bei ihm lässt, sodass er sein Leben mit Dir und den Kindern weiterführen kann, wie er es zuvor mit seiner Frau getan hat.
Malena3
Zitat von Kaetzchen:Der größte Denkfehler von Frauen ist meiner Meinung nach, dass sie glauben, Männer denken genauso wie wir
Während Frauen oft nur in einer Beziehung ohne S., Begehren, Nähe und Intimität bleiben, wenn sie auf den Versorger angewiesen sind. . . ist das Fehlen dieser Dinge für die meisten Männer kein Grund, eine Beziehung zu beenden. Es ist für sie nur ein Grund, eine Affäre anzufangen
tonja
Sonnenblume1981
Regenwürmchen
Sonnenblume1981
Dude0815
Zitat von Regenwürmchen:Alles auf eine Karte gesetzt und haushoch verloren.
HopplaSchorsch
Dummda2
Zitat von Christina1:
Ich habe keine Weisheiten, ich sag einfach was ich denke
Dann musst auch du dir deine Weisheiten aber auch sparen...du hast dich schließlich auf jemanden eingelassen der fremd geht, deinen Mann
Also, greif hier nicht mich an
Yosie
Zitat von Regenwürmchen:. . . Stattdessen fuhren die Beiden kurzerhand für 2 Wochen in den Urlaub, um ausführlich ihre Eheprobleme zu besprechen und sich darüber klar zu werden, ob es für beide noch eine gemeinsame Zukunft gäbe. . . .
Daraufhin teilte ich ihm meinen Frust mit. Er antwortete, dass ich ihm sehr wichtig wäre, blablabla, aber er wohl tatsächlich noch nicht so weit wäre, seine Frau zu verlassen Er bräuchte noch Zeit. . . .
tonja
Zitat von HopplaSchorsch:Weisst Du, vielleicht hatte sie auch ihre Gründe, so resolut zu sein. Vielleicht gab es auch andere Geschichten vor Dir und die EF denkt, dass sie ihn mit einem resoluten Verhalten besser unter Kontrolle hat.
Dummda2
Zitat von Sonnenblume1981:@Dummda2
Irgendwie musst du dich bei Beiträgen dieser Art immer an einer Person festbeißen, weil du solche Aussagen auf dich beziehst und dich,warum auch immer, angegriffen fühlst?!Muss doch nicht sein.Man wird sich hier jawohl austauschen können?!
tonja
Zitat von Dummda2:Und sind wir es nicht alle wert, dass sich ein Mann eindeutig zu uns bekennt? Sollte nicht das unser Anspruch sein?