Christina1
- 163
- 302
Christina1
Malena3
Zitat von Christina1:@malena
Nein, sobald man emotional Fremdgeht
schautmalrein
Dummda2
Zitat von Malena3:
@Dummda2
ABER: Mit einigen Jahren Abstand muss ich das revidieren. Er wird intuitiv gespürt haben, dass unsere Liebesgeschichte vorbei war. Auch wir hatten wenig S., weil der für mich alles andere als gut war (nach einer gewisser Zeit), ich ihn nicht mehr an mich heranlassen konnte, weil vieles zwischen uns stand und ich ihn irgendwann auch nicht mehr begehrt habe. Es hat jedoch sehr lange gedauert, bis ich mir das selber so eingestanden habe. Er wird beim S. und auch sonst gespürt haben, dass ich ihn gar nicht mehr will. Und das mit der offenen Beziehung klappt seltenst. Mich hat es damals nur noch mehr verletzt und ich habe mit ihm komplett abgeschlossen. Bleibt nur noch die defintiive Trennung und die kann eben sehr schwer sein, wenn es ansonsten doch ganz gut läuft, von der Zweisamkeit abgesehen.
Daher stimme ich Christina absolut zu. Da gehören definitiv 3 dazu.
Dummda2
Zitat von Christina1:
Sobald ein Teil der Ehepartner, bereit ist sich auf eine Affäre einzulassen, ist, meiner Meinung nach, die Ehe schon gescheitert.
Es sei denn, es war ein einmaliger Ausrutscher, ohne Gefühle und wird gebeichtet?
Alles Angelegte IST schon das Ende der Ehe
(...)
Mir ist klar, dass es für alle Beteiligten schlimm genug ist, ich nehme da auch niemand in Schutz.
Christina1
Zitat von Malena3:
Und das wäre?
Sonnenblume1981
Christina1
Sonnenblume1981
Regenwürmchen
Zitat:Es gibt nicht nur keinen S. mehr, sondern sie blockte jede Berührung ab. Legte er die Hand auf ihr Knie, wurde die Hand weggedrückt. Legte er den Arm um sie, schüttelte sie den Arm weg
Yosie
Zitat von Regenwürmchen:Und das Einzige, was ich denke ist, hoffentlich meldet er sich wieder. Hätte ich den Kontakt doch nicht abgebrochen. Vielleicht steht er einfach mal vor meiner Tür oder kommt zu mir zur Arbeit gefahren (wie er es früher einfach getan hat, wenn ich eine Verabredung abgesagt hatte). Hätte ich doch anders gehandelt. Vielleicht wären wir dann jetzt zusammen.
Sockenfee
Regenwürmchen
Malena3
Zitat von Emma14:
. sagt er so, der Schlawiner