Lara_1996
- 89158
Lara_1996
Lara_1996
Zitat von Lara_1996:Ja die geschichte ist komisch und das ist mir auch bewusst. Ich weiß, dass dass hier keiner Böse meint. Ich bin echt bereit Rat anzunehmen. Ich hab die Seite gelesen bzw. surfe gerade da rum. Allerdings frage ich mich... Wenn das Abzocke ist. Warum hat er mich dann bis jetzt nicht abgezockt? DAS verstehe ich nicht. Nein, er hat meine Kontodaten nicht. Wenn ne Rechnung war und er meinte, dass er das bezahlen will sollte ich seine Kontodaten angeben und das wurde auch so bezahlt.
hätte er mich nur 1 mal nach geld oder sonstigem gefragt, würde ich das verstehen und ich wäre nicht hier. Ich versuche mich sehr zu schützen.
Ich verstehe nur nicht was er abzockt? Wenn er mich verarschen will mit meinen Gefühlen...Was bringt den das? Wofür? Versteht ihr was ich meine?
Und warum haben wir dann 1 Jahr kein Kontakt gehabt? Er hat mir ja wieder geantwortet aber es kam von mir! Klar er hatte mich noch als Kontakt eingespeichert, trotzdem. Wenn er doch geld oder sont was von mir will...dann hätte er doch anders reagiert?
Otten82
Nanuk
Megeas
Zitat von Nanuk:Der Freund von dem User ist dann überraschend hingefahren und es war keine Frau sondern ein kleinwüchsiger Zwerg aus Utah der auf Lack und Leder stand.
Zitat von Nanuk:Es gab hier mal eine ähnliche Geschichte. Der Freund von dem User ist dann überraschend hingefahren und es war keine Frau sondern ein kleinwüchsiger Zwerg aus Utah der auf Lack und Leder stand.
Kann sein er ist auch behindert oder sonst etwas (daher kein Skype und die Fotos müssen nicht von ihm sein) oder gebunden oder sonst etwas.
Nanuk
Zitat von Megeas:O.o, ich schmeiss mich weg, gott wie der wohl geguckt haben muss
Lara_1996
Megeas
Zitat von Nanuk:Ja!
Aber der User schrieb, verdammt es war ein Stammmitglied aber ich weiß nicht mehr welcher, dass sein Freund ewig gebraucht hat, um das zu verdauen.
Nanuk
mcteapot
Zitat von keinheldmehr:Ein Freund von mir hatte über 3 Jahre lang eine heimliche Freundin. Seine Frau hat das nie herausbekommen. Dieheimliche so stellte sich dann irgendwann heraus ,war ein beinamputierter hispanischer Zwerg aus Utha, der auf Hunde und Lack u Leder stand. Er hat Jahre gebraucht um sich davon zu erholen.
Arnika
Otten82