Nordlicht74
- 1017
- 4
- 1626
Zitat von Lara_1996:Danke für die vielen Antworten.
Ich weiß nicht, wie ich Personen direkt antworten kann, also versuche ich es mal so...
Also, ja, wie haben Fotos ausgetaucht , Skype ging nicht wegen einer Sperre in dem Land (Arabische Emirate). Falls jemand sagt, dass das schwierig ist wegen der Kultur oder so...Er ist aus Kanada, er arbeitet da nur..
Wie ihr alle hier auch bin ich hin-und her gerissen ob ich dahin gehen soll. Alleine als Frau da hinzufliegen und dahin zu gehen...Ist schon echt ein krasser Schritt für mich...ich würde es tun. Sehe es aber ähnlich wie Andere hier... Wenn er doch echtes Interesse hätte wäre er hergekommen, oder? Oder er würde sich melden. Oder wenn er mir nur gesagt hätte, dass er da ist oder mich nicht wegstößt würde ich sogar kommen...Oder auf halben Weg...Wäre alles echt kein Problem für mich. Ich hab nur Angst, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich wollte ja schon einmal dahin kommen, aber....Da hat er mich ja echt total abgewiesen.
Otten82
Zitat von Lara_1996:Danke für die vielen Antworten.
Ich weiß nicht, wie ich Personen direkt antworten kann, also versuche ich es mal so.
Also, ja, wie haben Fotos ausgetaucht , Skype ging nicht wegen einer Sperre in dem Land (Arabische Emirate). Falls jemand sagt, dass das schwierig ist wegen der Kultur oder so. Er ist aus Kanada, er arbeitet da nur.
Wie ihr alle hier auch bin ich hin-und her gerissen ob ich dahin gehen soll. Alleine als Frau da hinzufliegen und dahin zu gehen. Ist schon echt ein krasser Schritt für mich. ich würde es tun. Sehe es aber ähnlich wie Andere hier. Wenn er doch echtes Interesse hätte wäre er hergekommen, oder? Oder er würde sich melden. Oder wenn er mir nur gesagt hätte, dass er da ist oder mich nicht wegstößt würde ich sogar kommen. Oder auf halben Weg. Wäre alles echt kein Problem für mich. Ich hab nur Angst, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich wollte ja schon einmal dahin kommen, aber. Da hat er mich ja echt total abgewiesen.
Aufbruch
Zitat von Otten82:Es sind immer Kanadier oder Amerikaner die in den Emiraten arbeiten, oder in Tunesien.
Das ist eine ganz bekannte Betrugsmasche.
Nanuk
Otten82
Lara_1996
Otten82
Aufbruch
Zitat von Lara_1996:Das war alles so. Anders.
Megeas
Lara_1996
Zitat von Lara_1996:Okay, das erschreckt mich alles ziemlich! Nein, er wollte kein Geld von mir..Es war eher umgekehrt. Er hat teilweise Rechnungen für mich übernommen. Ich muss auch sagen, dass ich in solchen Sachen sehr, sehr vorsichtig bin. Deswegen meine Probleme mit dem dahin fliegen. Ich weiß, dass so viele, was ich auch selber denke dagegen spricht. Ich denke schon, dass er der ist, der er behauptet zu sein. Na klar ich kann's nicht mit Sicherheit sagen, aber das ist ein Bauchgefühl.
Ich weiß nicht was ich denken soll.. Deswegen wehre ich mich so dahin zu fliegen. Ich will mich nicht selbst erniedrigen. Ich weiß, dass ich schon sehr viel getan habe, aber....dahin fliegen ist schon was anderes, da habt ihr Recht.
Das ist einfach so eine verzwickte Geschichte, da gibt es noch so viel hinzu zu fügen, aber wenn ich das alles aufzählen würde, säßen ich hier noch Morgen beim Schreiben.
Es war aber tatsächlich nicht so eine Ich nehme die aus-Nummer, sondern alles irgendwie anders. Auch wie wir uns kennengelernt haben. Das war alles so...Anders..
Otten82
Shibb
Zitat von Lara_1996:So gut wie es geht
Otten82
Mondsee
Zitat:Falls jemand sagt, dass das schwierig ist wegen der Kultur oder so...Er ist aus Kanada, er arbeitet da nur..