luul83
- 13
- 2
- 1
Ex_Mitglied
Zitat:ich hab das Gefühl das ich sie nerve bzw. bedränge, haben fast täglich kontakt, meistens von meiner Seite aus und meistens sind ihre Antworten kurz+knapp
Ex_Mitglied
Zitat von luul83:Hallo
Ja das tue ich auch und ich weiß von ihr dass sie auch noch Gefühle hat. Ich bin mir nicht sicher wie ich weiter vorgehen sollte unter Betrachtung aller Umstände...
Zitat:Deine Ex scheint nicht zu wissen, dass eine Beziehung auch mal schwere Zeiten aushalten muss.
Zitat von luul83:hat bestimmt auch mit ihrer alten Beziehung zu tun. Sie würde da ganz schön runtergebuttert und hat lange gekämpft und dem Typen ne 2.Chance gegeben, und mir nicht oder wat Eh ich steck so voller Wut über sie über mich selber alles. Ich wünschte ich würde morgens aufstehen und alles ist normal.
sie hat gerade geschrieben, denk an dich + ich wünschte ich könnte dich noch mal neu kennenlernen
sie ist nicht verwöhnt ohne Vater aufgewachsen,Mutter geschlagen,kein gutes Verhältnis zur Mutter,bei Opa aufgewachsen
meint ihr ich bin / war zu soft?
BeinHart
Zitat von Urmel_:
Wie man es macht, man macht es verkehrt.
Zitat von luul83:Ich bin einfach der Meinung dass alle Fakten auf dem Tisch liegen. Sie weiß was ich will und ich weiß was sie will. Bin der Meinung das wenn was kommen sollte es von ihr kommen muss und ich werde mich nicht melden bis dahin!
ist doch so oder hab ich n Denk-Fehler? Aber gewinnt man so das Herz einer Frau zurück?