Chili2
- 89582
Chili2
Chili2
Zitat von LillyP:Oh weh, ich versteh das so gut!
Manchmal ist es vielleicht eher die Vorstellung, was hätte sein können, was man dann vermisst. Da hilft leider nur der bittere Realitätsabgleich.
Ich drück dich fest!
sonnenschein07
Zitat von Chili2:Der Schmerz soll endlich wieder weg gehen!
Ich frage mich inzwischen, ob ihn zurück will oder nur dieses endlose Roboterdasein verlassen, also wieder ich selbst sein
Ich wechsle zwischen tiefer Trauer, zu Hoffnung, zu Wut, zu Trauer, usw....
Chili2
Zitat von sonnenschein07:
Ja du fragst dich sicher ob du so einen unsicheren Mann an deiner Seite haben willst. Ich habe das Gefühl Männer haben große Probleme mit Nähe ..Und flüchten in andere Hände.
Zitat von Chili2:Warum er doch gegangen ist, kann ich nicht sagen.
Chili2
Zitat von LillyP:Ich kann mir vorstellen, dass er noch am Tod seiner Frau zu knapsen hat. Sagt er ja auch so. Sein Herz ist noch nicht offen. Ich denke nicht, dass die andere Frau da jetzt bessere Karten hat. Unterm Strich passt es nicht, woran auch immer es liegt. Das Grübeln oder Gespräche darüber mit ihm werden nichts bringen.
sonnenschein07
Chili2
Anker1
Zitat von sonnenschein07:Gibt es hier eigentlich auch Geschichten mit happy end oder wo irgendwie gekämpft wurde und es doch noch was wurde?
Zitat von sonnenschein07:Gibt es hier eigentlich auch Geschichten mit happy end oder wo irgendwie gekämpft wurde und es doch noch was wurde?
Chili2
Zitat von LillyP:Was mich angeht, ist ein happy end:
Wenn es mir besser geht als mit diesem fürchterlichen Liebeskummer im Frühjahr, da hat mir auch lesen hier viel geholfen.
Wenn ich irgendwann später mal jemanden kennenlerne, der gut zu mir passt.
Wenn mein Ex seine Gefühlskälte ablegt, die Next verlässt und erkennt, dass er mich liebt und ich alle Verletzungen verzeihen kann nun ja, das war im April mein größter Wunsch. Mit etwas Abstand sind die ersten Möglichkeiten gute happy ends für mich (ersteren schon umgesetzt) und viel wahrscheinlicher als mein damaliger Wunschtraum.
Ein Happy end ist nicht das, was ich mir wünsche, sondern das, was gut für mich ist.