Emma17
- 88596
Emma17
Revell
Zitat von Emma17:Grund für die Trennung war für ihn meine Figur.
Emma17
Revell
Zitat von Emma17:Ich find's ok, wenn ein Mann optische Ansprüche an seine Freundin stellt. Das Auge isst schließlich mit. Und Ich würde ja auch nicht jeden nehmen.
Emma17
ZauberSandra
Zitat von Emma17:Ich find's ok, wenn ein Mann optische Ansprüche an seine Freundin stellt. Das Auge isst schließlich mit. Und Ich würde ja auch nicht jeden nehmen.
ZauberSandra
Zitat von Emma17:Ja es passt. Nur ist er jetzt weg und ich kann mir denken, was er macht. Ich will das er mich genauso will wie ich ihn. Gibt's Tipps?
Zitat von Emma17:Er hat sich inzwischen von seiner Freundin getrennt. Das ist nicht mehr das Problem.
Zitat von Emma17:Damit hatte er nie ein Problem und ich auch nicht. Ok jetzt habe ich noch etwas zugelegt und habe selbst die Nase voll davon. Ich werde dagegen angehen und dann hol ich ihn mir zurück.
Emma17
ZauberSandra
Zitat von Emma17:Wir hatten 17 Monate eine sehr schöne Zeit. Ok, seine Trennung von seiner Ex hat lange gedauert. Die beiden waren aber viele Jahre zusammen. Er ist 50 und wirklich ein toller Mann. Ich weiß er wollte nochmal neu anfangen mit mir. Leider hatte ich aber beruflich viel Stress und hab das mit Essen kompensiert. Zum Sport konnte ich auch nicht mehr und hab 10 kg zugenommen leider. Jetzt will ich min. 20 kg abnehmen und ihn damit überraschen. 12 Wochen sollten dafür reichen und Kontaktsperre soll ja sowieso das beste sein, um ihn weich zu kochen. Ich werde viel Sport machen und mich mehr um mich kümmern.