Emma17
- 88596
Emma17
Bones
Zitat von Emma17:Ich hätte C. gerne für ne Weile noch bei mir. Lebenslänglich wär das aber eh nicht.
Zitat von Emma17:Keine Sorge, ich mach das in erster Linie alles für mich. Und wenn ich ihn damit nicht einfange, wird's immerhin einfacher jemanden kennen zu lernen. Ich finds ja auch zum kotzen aber die Männer mögen nunmal lieber schlanke sportliche Frauen. ich war auch schonmal dicker und habs geschafft abzunehmen...
Gracia
Zitat:ich hätte C. gern noch ne Weile bei mir....lebenslänglich wär das eh nicht...
Dima89
Zitat von Emma17:C. ist nicht mein Vorgesetzter. Er ist Teamleiter in einem anderen Bereich. Verheiratet waren die beiden nicht. Und sie kenne ich nur vom sehen. Man sah ihr nicht an das sie krank war aber zu Hause war's wohl schlimm. Im Bett lief da schon lange nix mehr. Klar weiß ich das nur von ihm. Ich lag ja nicht unter deren Betten. Aber wie gesagt es würde mir auch nichts ausmachen, wenn es anders war. Er gehört mir ja nicht und so eine Denke ist mir eh fremd. Mir ging's gut mit ihm und sie war da nur Randthema. Wenn mir jetzt im Urlaub jemand anderes begegnet wär's auch ok. Ich bin nicht so der Typ mit Besitzansprüchen. Das hab ich hinter mir. Der Feeder wollte mich besitzen. Dem war jedes Mittel recht. Ist nicht so meins. Ich hätte C. gerne für ne Weile noch bei mir. Lebenslänglich wär das aber eh nicht.
Zitat von Emma17:Ich hätte C. gerne für ne Weile noch bei mir.
Zitat von Emma17:dann hol ich ihn mir zurück
Zitat von Emma17:Ich will das er mich genauso will wie ich ihn
Zitat von Emma17:Kontaktsperre soll ja sowieso das beste sein, um ihn weich zu koche
Zitat von Emma17:Ich glaub unsere Trennung war eher so eine Überlastungsreaktion.
Zitat von Emma17:wenn ich ihn damit nicht einfange
Zitat von Emma17:Ich komme alleine gut klar. Das soll er mitkriegen
Ex-Mitglied
Zitat von Emma17:Ich wiege jetzt 85 kg bei einer Größe von 1,66 m.
Zitat von Emma17:Keine Sorge, ich mach das in erster Linie alles für mich.
Zitat von Emma17:aber die Männer mögen nunmal lieber schlanke sportliche Frauen.
Emma17
Zitat von Emma17:Ich hätte ihn halt gerne weiter als Partner, wobei ich mit 1 bis 2 Treffen die Woche sehr einverstanden wäre. Ich denke bedürftig im Sinne von Klammern ist anders.
Revell
Zitat von Emma17:Nein ich komme sehr gut alleine klar und von mir aus auch mit wechselnden Partnern.
Emma17
Zitat von Emma17:Dieses Übergewicht
Emma17
Zitat von Revell:Wenn man zwar keine feste dauerhafte Beziehung führt, jedoch ständig wechselnde Partner hat, Affären oder kurze Dinge am laufen hat,
Parallel evtl. noch online Dating betreibt bspw.
Dann IST man nicht alleine mit sich selbst .
Zitat:Obelix sagt, Wer ist hier dick und Garfield sagt, ich bin untergroß
Zitat von Emma17:übrigens bin ich mit 86 kg bei 1,66 m Größe deutlich übergewichtig.
Zitat von Spreefee:Du längst in dem Beitrag vom Thema ab und antwortest eben nicht auf unsere Fragen...